Frage von axxak, 56

Hilfe!Wie soll ich damit umgehen?

Hallo ihr Lieben, seit ca 2 Monaten hab ich zu dem Jungen, den ich mal sehr geliebt habe kein gutes Verhältnis. Zwischen uns ist viel passiert & wir reden kaum noch mit einander, schreiben aber. Wenn wir uns sehen, ist es sehr komisch und keiner weiß was er tun soll & wie man sich verhalten soll. Er bedeutet mir immer noch sehr viel & ich denke, ich ihm auch. Wie können wir lernen wieder normal miteinander umzugehen? Danke.

Antwort
von MisteryShock, 17

Hallo,
das kenne ich nur zu gut ich hatte das problem auch einmal.

Ich würde erstmal etwas zeitvergehen lassen und an deiner stelle genau darüber nach denken was du ihm gerne sagen willst den nur so wirst du das erreichen wenn ihr noch schreibt das ist gut. Schreib ihm am besten was du denkst und sei dabei vollkommen ehrlich nur so wirst du wissen ob das sich wieder ändern wird.

Rede am besten in dem text nicht nur über etwas was schlecht war sondern bau auch die schönen errinerungen mit ein den diese bedeuten euch beiden sehr viel.

Lg Mistery

Antwort
von Daniel2881, 19

Vielleicht könnte ein Gespräch zwischen euch beiden helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten