Frage von 4everabf, 72

Wie nimmt man am besten ab mit 13 Jahren?

Bin 13 weiblich wiege 59,9 kg und will so schnellst wie möglich abnehmen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 50

Ohne Angaben von Größe und Gewicht erstmal gar nicht! Die wenigsten Kinder die hier fragen, müssen mit 13 Jahren überhaupt abnehmen sondern sollten höchstens ihr Gewicht halten weil dieses ganz normal ist oder aber eh schon sehr wenig.  

Antwort
von Ninimausi25, 38

Das kommt ganz darauf an. Wenn du übergewichtig bist, ernährst du dich falsch. Das heißt, stell deine ernährung um. Lass das süße und die Pommes weg. Wenn du das tust, wirst du ganz automatisch auf ein gesundes gewicht kommen.

Zu anderen sachen sage ich nichts... oftmals wollen 13 jährige ins untergewicht.

Lieben Gruß und bleib gesund!

Antwort
von annak0, 47

Garnicht. Das ist nicht gesund, da sich dein Körper noch weiterbildet und du noch wächst. :)

Kommentar von KUMAK ,

Aber es ist gesund wenn man Übergewicht hat? Lächerlich.

Kommentar von annak0 ,

Es ist nicht gesagt das sie Übergewicht hat?

Antwort
von Schachmattt, 38

Sport, gesunde Ernährung, frische Luft

Antwort
von Traiser1, 28

gar nicht! Warte ein paar jahre und ess dabei nicht zu viele Süßigkeiten.

Wenn du 17 bist kansnt du anfangen die gedanken zu machen.

Antwort
von user023948, 15

Größe, Gewicht?

Antwort
von metalhead998, 31

Mit 13 entwickelst du dich erst noch, es kann also sein, dass du von allein dünner wirst.

Antwort
von KUMAK, 19

Ohne detaillierte Angaben gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten