Frage von honey132,

HILFE!!!!Wie kann man tuneup utilities 2012 deinstallieren???

Hey, ich haben mir ausversehen tuneup utilities 2012 istalliert. ich habe es erst mitbekommen als es auf meinem computer war und jetzt will ich es unbeding deinstallieren aber ich habe keine ahnung wie man des macht. Danke schon mal für eure hilfe ;)

Antwort von Mars2211,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Windows Button -> "Programme und Funktionen" -> Dort suchen und Deinstallieren ->Mit CCleaner Registry reinigen und die Reste entfernen

Antwort von AndyundManu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du mußt als erstes in die SYSTEMSTEUERUNG dann auf SOFTWARE und da macht er rechner dir eine liste auf mit deinem ganzen programmen die Installiert sind auf deinem Rechner. Und da gehst du dann auf Tune Up 2012 und klickst darauf und dann fragt er dich ob du das programm wirklich Deinstallieren möchtest und klickst dann auf ja oder fortsetzen es kommt aber auch drauf an was du für ein Betriebssystem hast auf dem rechner, weil es bei Windows Vista ein wenig anders ist als bei XP.

Antwort von Geheimrat,

ausversehen tuneup utilities 2012 istalliert.

Neugierig gewesen? Mache das was die anderen gepostet haben.

Antwort von coeleste,

start > systemsteuerung > software

Antwort von IchBinEineMaus,

systemsteuerung und programme deinstallieren...?! wenn nich ccleaner ?? das ist doch grundwissen oder gibts da irgendwelche probleme

Kommentar von honey132,

wenn ich es wüsste würde ich wohlkaum fragen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community