Frage von Isabelllllll, 45

Hilfe!Wie kann ich besser schlafen?

Hallo Leute ! Wie kann ich besser einschlafen. Ich bin 13 und habe seid Jahren eine Schlafstörung . Ich muss morgen früh raus. Wie kann ich am besten so schnell wie möglich schlafen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adamlambertfan1, 29

Vielleicht wenn du dich enspannst Wie Z.B.s Tee trinken ein langweiliges buch lesen , ein warmes Bad nehmen...

Also ich guck mir auf dem Handy einen Film an oder Höre Musik bis ich einschlafe. Das mit dem Buch lesen klappt aber Super da die Augen nach ner müde werden und man automatisch einschläft. 

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von emily2001, 22

Hallo,

im Bett lesen, das klappt fast immer, ansonsten den Arzt aufsuchen, vielleicht ist irgendwo eine Störung zu beheben... Hat man deine Schilddrüse kontrolliert?

Emmy

Kommentar von Isabelllllll ,

Ich habe Depression der Arzt sagte es kommt davon .

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Ich hab das selbe Problem

Kommentar von emily2001 ,

Abends spazieren gehen, an der frischen Luft.. Nahrung umstellen, oder am späten Nachmittag viel trainieren, um körperlich müde zu werden...

Antwort
von qwertzuiiop, 21

Zimmer angenehm heizen, gedanken aufschreiben um den kopf freizukriegen, zähne putzen, auf toilette gehen, handy im bett nicht mehr benutzen. So müsste es klappen 

Antwort
von GeisterjaegerHD, 26

Hinlegen und Auge dauerhaft geschlossen halten?, od. Bleib mal eine Nacht komplett munter um am Nächsten Tag wieder in dein Schlafrythmus zu finden

Antwort
von NerveGear, 25

Jegliche Ablenkung, wie Elektronik abschalten.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Hilft teilweiße

Antwort
von ray2016, 15

du kannst meditation machen oder fitness ,yoga

Antwort
von DarkScammer321, 25

Es gibt Pillen, die helfen :)

Kommentar von ray2016 ,

das ist nicht gesund 

Kommentar von DarkScammer321 ,

Klar, du kannst auch auf Meditation und warme Milch setzen, aber wenn du was willst, was wirklich funktioniert, dann führt da kein Weg rum.