Frage von sweetowl55, 22

Hilfe!Wie Augenringe wegbekommen?

Hallo :) Also es gibt etwas das mich sehr bedrückt... Ich werde bald 14 und ich habe schon seit längerer Zeit sehr starke Augenringe, die mein ganzes Gesicht zerstören. Ich kann niemandem mehr ins Gesicht sehen...Ich hasse es:( Ich habe keinen Eisenmangel, bin nicht krank, treiben Sport, schlafe genug und habe eine ausgewogene Ernährung. Ich habe es auch schon mit allen möglichen Hausmitteln versucht...vergeblich...Es wird einfach nicht besser. Kann mir vlt irgendjemand helfen? :0 :/

Antwort
von Miiiooouuu, 11

Dann ist es eben genetisch veranlagt. Dagegen kann man nicht machen außer Make-up drauf pinseln

Antwort
von Willibaldo, 10

Hey, geh einfach mal zur Apotheke und frag nach einer Salbe gegen Augenringe. Hab ich auch damals gemacht und die konnten mir echt gut weiterhelfen
Lg Willi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten