Hilfe,werde von altem freund belästigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle blockieren und einfach hoffen dass ers lässt wenn seine Anspielungen nicht fruchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nicht viel machen und wenn sie im Netz landen könntest du ihn höchstens anzeigen aber sowas verteilt sich wie ein Lauffeuer. Blockier ihn und hoff das du ihn nie wieder siehst. Leider selber schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber selber schuld. Solche Bilder schickt man keinem - wirklich keinem. Außerdem wenn du sie über Whatsapp verschickt hast sind sie ja schon im Netz vorhanden. Für Hacker eine Kleinigkeit.

Ich wüsste nicht was man dagegen tun kann, außer daraus zu lernen nicht mehr so einen Blödsinn zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es sportlich, aber nicht zu tragisch. Das nä. Mal weißt du, daß du keine bilder schicken darfst ! Sag ihm er soll sie endlich löschen, danach geh nicht weiter darauf ein, blockiere ihn und vergiß die sache einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block ihn. Mehr kannst du eigentlich nicht tun, wenn er die Bilder hat. Du könntest natürlich zur Polizei gehen, aber ich denke nicht, dass sie dir großartig helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber selber schuld. Wieso schickt man sowas auch Bitte weiter?! Keiner würde doch sowas löschen, dass weiß doch auch ein normaler Menschenverstand! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaha
25.11.2015, 20:05

Ich war da noch 15,sorry

0

Was möchtest Du wissen?