Frage von Lulustu22062000, 51

Hilfe!Werde ich von diesem Jungen belogen?

Hey, bitte habt jetzt keine Vorurteile gegenüber mir, ich habe diesem Jungen vertraut... Also vor letzten Samstag war eine Party bei meiner Freundin und ich war echt betrunken. Ich habe mich im Gras gewältz und rumgeschrien das ich Geschlechtsverkehr haben wollen würde, egal mit wem. Dies habe ich natürlich auch per Sprachnschricht in die Partygruppe geschickt -.- Zumindest findet in meiner nächsten Großstadt ein Fest statt, zu welchem wir noch eine Gruppe erstellt hatten. In der Gruppe waren ein paar neue Leute drinnen, darunter auch der Junge. Meine Freundinnen machten sich über mich lustig, was ich ihnen aber nicht überl nahm, weil diese Sprachnachricht echt lustig war. Naja, darauf hin hat mich der Junge angeschrieben (in der Nacherzählung heisst er mal Joey). Naja, Joey war super nett und hat mir Komplimente gemacht, was moch beeindruckte (bin eher ein kleines und molliges Mädchen), nun habe ich einen Fehler gemacht und ihm über Snapchat ein etwas intimeres Foto geschickt, was er auch wollte. Und wie es jetzt kam meldet er sich nicht mehr. Wie schon gesagt bete ich euch mich nicht hier fertig zu machen sondern einfach nur zu schreiben, ob ihr denkt das er mich verarscht hat oder nicht. Ich weiss das die Aktion die dümmste überhaupt war und werde sie auch nie wieder tun!

LG Luu

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Ich denke, dass er dich verarscht hat und Du damit rechnen musst, dass das Bild die Runde macht. 😑

Falls dies so ist, dann solltest Du, auch wenn es bitter ist, mit Deinen Eltern reden, sifern Du nich nicht volljährig bist.

Antwort
von s0fiex, 28

Wenn es so ist das er dich ignoriert, wird er es auch nicht wert sein. Ich würde ihn links liegen lassen.
Vielleicht hat aber aber ja auch Grade einfach keine Zeit.
Mach dir keine Gedanken :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Ja hat er. Lasse den Alk aus dem Hals und denke nach bevor du handelst.  

Antwort
von Sonnenstern811, 15

Wenn du Glück hast zeigt er es nur seinen Kumpels und stellt es nicht ins Netz.

Antwort
von Thiamigo, 10

Was meinst du denn, warum er sich nicht mehr meldet, siehst du das ist die Antwort

Antwort
von IBabyFaceNelson, 15

Denk erstmal nach, bevor du "Geschlachtsverkehr" rumschreist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten