Frage von Susiknusi25, 55

Hilfe!Werde ich versetzt oder nicht?

Hallo!!Ich gehe auf ein gymnasium in die 7 klasse und wollte fragen: Kann man im 1 halbjahr sitzen bleiben? Bleibe ich sitzen oder nicht? Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 3 Chemie 3 Physik 3 oder 4 Französisch 3 oder 4 Geo 5 Geschichte 4 Bio 4 Reli 2 Sport 2 Musik 3 Kunst 2 Danke in voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojohab, 25

Mit einer Fünf bleibst du nicht sitzen. Nur mit zwei Fünfen oder einer Sechs.

LG,

Jojohab 

Antwort
von DieEntee, 28

Mit einer 5 kannst du nicht sitzen bleiben, sorg einfach dafür, dass im zweiten Halbjahr nicht so welche dazu kommen. :)

Antwort
von BurjKhalifa, 6

Im ersten Halbjahr kann man nicht sitzen bleiben!

Antwort
von SoMean, 25

Wie wilst du denn sitzen bleiben im Halbjahr?
Es kommt doch nicht jedes Halbjahr eine neue 7. Klasse mit der du dann den Stoff wieder lernst.
Wo sollst du denn dann hin? Einzelunterricht?

Antwort
von Gingerale3, 24

im ersten halbjahr kannst du nicht sitzen bleiben, sondern höchstens freiwillig eine klasse zurücktreten.

Antwort
von Vadfingel, 27

Ne, nur ab 5 5en die du nicht ausgleichen kannst

Antwort
von Gunnie83, 22

nope du kannst nicht sitzen bleiben aber du solltest mehr lernen um deine noten zu verbessern 

Antwort
von Absolutehell, 7

Im Halbjahr kannst du nicht sitzen bleiben.