Frage von Blueeeee, 42

Hilfe'wer kann mir bitte schnell weiterhelfen, denn ich bin sehr verzweifelt?

Hallo Leute ...ich brauche dringend Hilfe ...ich weiss net mehr weiter... mein Bruder hat sich von mir abgewandt ...wegen seiner Freundin..die ihn nur ausnutzt...und er will nichts mehr von mir wissen..meine grosse Liebe habe ich vor 6 montane verloren...wegen meinen Eltern. ..und meine Eltern machen mir jeden Tag weiss...das uch nichts wert bin... Ich habe in letzter zeit nur daran gedacht mich umzubringen. ...Aber uch weiss net ob das die Lösung ist für all meine Probleme. ..keiner interessiert sich für mich...und am liebsten würde ich sterben...weil ich nicht mehr weiss. ..wofür es sich zu leben lohnt ..?! Ich habe schon öfters gedacht ds wird alles besser...Aber es wird alles immer schlimmer ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 18

Das ist doch alles nur vorübergehend. Dein Bruder wird sich wieder beruhigen und auch Deine Eltern werden doch wohl nicht jeden Tag Dir erzählen, dass Du nichts taugst.

Wie war denn das mit Deiner großen Liebe und Deinen Eltern? Waren sie gegen den Freund und wenn ja, warum?

Hast Du denn niemanden, mit dem Du mal reden kannst? Eine gute Freundin, eine Verwandte, kann auch der Vertrauenslehrer oder irgendein Lehrer sein, den Du gut leiden magst.

Ich weiß nun nicht, wie hilfreich die sind, aber Du könntest doch auch mal die Nummer gegen Kummer anrufen

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Du bist doch ganz bestimmt noch jung - umbringen hat so was Endgültiges. Ich bin mir ganz sicher, dass sich für Deine Sorgen und Probleme eine Lösung finden werden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass nirgendwo ein Mensch sein sollte, der sich nicht für Dich interessiert, rede Dir bloß so was nicht ein.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von Frage648, 27

Es wird alles irgendwann besser aber durch herumjammern und im Selbstmitleid versinken machst es nicht schneller besser^^

Kommentar von Blueeeee ,

Was meinst du damit herumjammern ...ich habe nix mehr ...

Kommentar von LiselotteHerz ,

Du bist gesund, Du hast ein Zuhause, Du hast doch bestimmt auch Schulfreunde - was hießt hier, ich habe nix mehr?

Kommentar von Frage648 ,

Du machst es ja schon wieder xD genau das meine ich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten