Frage von yooo42, 15

Hilfe!Welchen kaufen?

Hallo

Ich werde mir bald einen laptop zulegen. Ich würde gerne auf dem laptop ark: survival evolved spielen und zeugs für die schule,max. 700€ hat da jmd einen guten laptop? Am besten über amazon bestellbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester105, 15

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e17+e5+774g+57nd/eqsqid/f1b13971-70f... +100€ windows = 700€

Mittlerweile kann man ja windows auch gratis bekommen :D

Kommentar von kingkongkanns ,

kostet Windows so viel?

Kommentar von Quester105 ,

ne sry hab das gerade mit office verwechselt XD das OS kostet so  30-50€ :D

Kommentar von yooo42 ,

vielen dank,läuft ark den auf dem laptop?

Kommentar von Quester105 ,

jup sollte auf low/ 1080p mit 30-40 fps laufen :)

Antwort
von warmerstein, 11

Ich nutze einen Laptop von MEDION.

Kommentar von yooo42 ,

welchen genau?