Hilfe..Weinachtsgeschenk für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal auf der seite "lidl fotos"
da kannst du alles mögliche mit einem Foto von euch beiden bedrucken lassen :) Ich z.B. schenke meinem Freund dieses Jahr ein Foto-Kissen. Und ich bin auch immer so früh dran mit Weihnachtsgeschenken ;) hab schon die ersten Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde des süß mit dem Rahmen😂 oder so ein schloss

Kommentar von cookie1907
11.11.2015, 19:13

oder Gutschein ist auch gut

0

Ich hätte da einen guten "trick" für dich kann aber nicht garantieren ob er 100% klappt😂

Und zwar musst du ihn fragen bzw stell ihm die frage"hey rate mal was ich als weinachtsgeschenk für dich habe" und eventuell noch "das was di dir schon lange gewünscht hast" mit einfügen.

Wenn er dann anfängt zu raten Weißt du sofort was er sich gewünscht hat da du ja meintest das er sich das schon lange gewünscht hat:)

Viel Glück noch:-)

Gruss

also mein bruder und mein bester freund sagen immer dass sie fotos und so nicht hinstellen würden weil ihnen das zu kitschig oder sonst was ist😭😑 16 und 17
die freuen sich über deo,kette oder einfach irgendein gutschein oder zocker spiel^^

Die Idee mit den Bildern ist doch süß :)

Du könntest ihm auch einen Kalender mit Bildern von euch machen ;)

Verbringen nach Weihnachten mit ihm schöne tage, geht spazieren, küsst euch stundenlang, schaut nen Film oder si, zu Weihnachten schenkst du ihm am besten ein schönes Bild von euch, das mögen jungs

Was möchtest Du wissen?