HILFE!Weihnachtsgeschenk für Vater gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihm Rubics Cube. Aber den grossen im Format 5x5x5. Das wird ihn bis Silvester beschäftigen. Kostet aber um die € 20,-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoellie
21.10.2016, 17:02

Danke auch dir für die schnelle Antwort aber 50 Euro sind dann schon ein bisschen viel, weil ich ihm nichts schenken soll, was so teuer ist:)

0

Ich und mein Vater interessieren uns für LKWs. Ich werde ihm an Weihnachten ein Frauenkalender schenken mit Lastwagen im Hintergrund. Vlt gibt's da auch Frauenkalender, welche vor einem PC o.Ä posieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoellie
21.10.2016, 16:59

Danke für deine schnelle Antwort aber ich glaube mien Vater steht da nicht so drauf...ich meine...was würde meine Mutter auch dazu sagen;)

0
Kommentar von OriginaI
21.10.2016, 17:00

Dann schenke ihm einen Männerkalender!

0

Powerbank, In Ear Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?