Frage von Hannahtululu, 105

Hilfe, was soll ich tun ?

Also ich hab halt nen Mann von einer Modelagentur angeschrieben und dann lief alles gut hab dem Bilder geschickt Paar Tage später hab ich keine lust mehr gehabt und gesagt ich will den job nicht mehr Und er meint dann er muss mir ne Rechnung über 100€ für die "Arbeit" dafür schicken.. Ich hab gesagt das ich ärger bekomm wenn er die schickt Dann meint er ja dann schick Bilder die ich dafür brauch damit deine Akte verschwindet und du keine Rechnung bekommst und dann meint er ja das reicht Dann sind 2tage vergangen und er will doch noch mehr hab ich ihm auch was geschickt Dann sagt er das reicht Dann auf einmal melde mich nochmal brauche nochmehr Dann fragt er ob ich aufgeklärt wurde ich so joa wieso Dann fragt er ob ich schonmal einen steifen pen** gesehen hab?!und dann hat er mir angeboten einbild zu schicken von seinem Stück..

Soll ich meinen Eltern das sagen?der hat ja meine Adresse..:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 43

Ohje, da bist du in eine blöde Geschichte gerutscht, aber jeder macht Fehler und du lernst daraus.
Ja, rede unbedingt mit deinen Eltern. Zu überlegen ist ja auch, ob ihr eine Anzeige macht.
Alles Gute.

Kommentar von Hannahtululu ,

Danke , ich sage es meiner Mutter bald und hoffe sie ist nicht sauer..

Kommentar von V4crotos ,

Du wirst sehr warscheinlich MINDESTENS eine Ermahnung bekommen, aber die solltest du in kauf nehmen, denn das was da momentan bei dir abgeht ist RICHTIG GEFÄHRLICH!!!

Antwort
von peterobm, 60

Minderjährig? Informiere deine Eltern und den Typen darüber.

Kommentar von Hannahtululu ,

Wie  soll ich meinen Eltern das denn sagen? Hab den schon blockiert..

Antwort
von oyno564, 45

Ja, klar Du musst das Deinen Eltern sagen!!!!!

Wie alt bist Du denn ?  Geh dann mit den Eltern auch zur Polizei.

Kommentar von Hannahtululu ,

Bin 12 und über den steht nix im Internet also denk ich es war betrug..

Kommentar von oyno564 ,

Du bist erst 12-  hoffentlich hast Du jetzt daraus gelernt!

Keine Fotos verschicken oder Adresse heraus geben!!!!

Viel Glück!!!

Antwort
von Schocileo, 7

Erstmal: Punkt- und Kommasetzung ist kein Verbrechen.

Dann solltest du mit deinen Eltern drüber reden.

Was lernen wir daraus? Gib niemanden aus dem Internet deine Adresse. Warum das manche Kinder/Jugendliche immernoch machen ist mir ein Rätsel.

Antwort
von Hexe121967, 35

ja und zwar direkt!

Antwort
von Kasumix, 41

Läuft doch alles in den Medien... wieso gebt ihr immer eure Adressen und Bilder raus???

Ja, erzähl es deinen Eltern. Und lass so etwas fortan  :/

Antwort
von hauseltr, 34

Wenn du das schriftlich hast, druck es aus und geh mal damit zur Polizei!

Das ist eine strafbare Handlung! Sag es auch deinen Eltern. Solchen Schweinen muss das Handwerk gelegt werden, was aber nicht passiert, wenn niemand etwas tut.

Kommentar von Hannahtululu ,

Hab den chatverlauf leider nicht mehr ganz nur noch teils...

Aber ich glaub das reicht um zur polizei zu gehen..

Kommentar von hauseltr ,

Dann nichts wie hin!

Antwort
von Strolchi2014, 34

Wenn das jetzt keine Trollfrage ist solltest du es ganz dringend deinen  Eltern sagen.

Und schick kein Geld oder Bilder mehr an den Typen. Das ist ein Betrüger.

Antwort
von somi1407, 31

Bei der Polizei anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten