Frage von xvanessaaaax, 26

Hilfe:(Was war das?

Hallo zusammen. Gerade eben ist mir etwas seltsames passiert. Ich war am Pirouetten drehen und plötzlich spürte ich ein sehr starkes "stechen" am Hinterkopf. Mein Kopf war etwa 20sekunden gelähmt. Jetzt ist meine rechte Hinterkopfhälfte irgendwie angeschwollen, heiss& tut noch ein bisschen weh. Was denkt ihr, was das war??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xvanessaaaax,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen

Antwort
von elvisisttoll, 15

AB ZUM ARZT! 

Kopf, gelähmt und geschwollen sind einfach extrem gefährliche Symptome für schwere Krankheiten/Verletzungen. 

Alle anderen Tipps sind nicht angebracht! Das muss untersucht werden! 

Viel Glück 

Antwort
von Prinzessle, 3

Eigentlich sollte beim Pirouetten drehen nichts passieren, weil man ja mit dem Kopf mitgeht und die Spannung hält...das ist wirklich komisch...

Pirouetten dreht man als Kunstturnerin, Tänzerin oder Eiskunstläuferin...da hat man ein sehr gutes Körpergefühl auch bei Verletzungen....darum wirst Du dies selbst abschätzen müssen ob Du nicht doch besser zum Arzt gehst...

Wenn Du einfach so Pirouetten drehtest ohne Kenntnisse dann würde ich Dir empfehlen zum Arzt zu gehen... 

Antwort
von spinnat, 13

Geh zum Arzt. Klinik! Nicht lange rum fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten