Frage von Nankyy12345, 71

Hilfe,was tun-blut?

Hallo. Ich habe seit ca 2 Tagen Ohrenschmerzen. Also einen Druck auf meinem rechten Ohr. Teilweise ist es ein richtiges ziehen und es "knackt" ab und zu mal ganz komisch. Jetzt, als ich gerade mit einem q tip mein Ohr ein bisschen reinigen wollte, habe ich bemerkt..Das am q tip Blut war. Jetzt meine Frage: weiß einer von euch vllt was es sein könnte oder was ich jetzt machen soll? 😞 Danke schonmal für alle Antworten 😊

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Geh morgen zum Arzt. Der kann mit einem Otoskop reinschauen und sehen was los ist.

Wattestäbchen dürfen niemals in den Gehörgang eingeführt werden.

Kommentar von Nankyy12345 ,

Okay dann gehe ich morgen. Danke

Antwort
von Zain12345, 52

Geh am besten zum Arzt

Kommentar von Nankyy12345 ,

Kann ich um diese Uhrzeit leider nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten