Frage von browncookiesss, 17

Hilfe...?was soll ich tun? Ich mag ihn doch aber meine Freundin tut es auch?

Die sache ist die... ich mag einen jungen schon länger er ist groß und nett und alles. Er entspricht total meinem ideal typ. Aber er ist auch beliebt und viele finden ihn toll. Da war ma so eine sache mit einem Mädchen aber er meint da lief nichts. Naja... Der Punkt ist.... ich will schon länger das er bei mir ist... Nur meine beste Freundin steht auch auf ihn zwar nicht so lange aber schon. Sie steht total auf ihn. Ich hab ihr all die zeit nichts von meinen Gefühlen erzählt weil ich Angst hatte das sie mich dann hasst. Ich meine .... sie redet immer über ihn und ich sag dann immer nur das er total doof ist und so. Ich weiß.... ich sollte ihr die wahrheit sagen... aber ich will irgendwie niht.... Was ist wenn ich nur eine Beziehung kaputt mache... Ich will das nicht... Und es tut weh.. zu sehen wie sie lacht wenn er in der nähe ist und so... Aber ich kann ihn nicht aufgeben... Hilft mir bitte. Bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 12

Sag es ihr, hat er überhaupt Interesse an einer von Euch?

Kommentar von browncookiesss ,

er kennt sie ja gar nicht. Und wir haben zusammen unterricht. sitzen gegenüber von einander. Und ich weiß nicht ob er Interesse hat.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann solltest Du es ihr auf jeden Fall sagen. Du musst ja nicht gerade mit der Tür in`s Haus fallen. Sprich einfach bischen öfter von ihm und das Du langsam Deine Meinung über ihn änderst. Endscheiden zwischen Euch tut letztlich nur er.

Antwort
von uknown, 17

Du solltest die Karten offen auf den Tisch legen , ist die einzige Lösung. Jungs kommen und gehen aber Freunde bleiben. Hatte selber mal so eine Situation , es gab einen kurzen Streit doch letztendlich hatte keiner von uns den Kerl , wir haben uns beide entliebt. Hmm du musst überlegen was dir wichtiger ist. Es ist ja auch dumm wenn sie mit ihm zusammen ist und du ihr vorspielst dass du dich für sie freuen würdest aber in Wirklichkeit leidest du nur. Es wäre auch dumm wenn es genau andersrum wäre und deine Freundin mit ihm zusammen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community