Frage von Jslaks, 43

Hilfe!was soll ich tun ich habe mit meinen beiden Freundinnenweiss aber nicht wieso und sie ignorieren mich was soll ich tun?

Eine Freundin hat mich vor kurzem gefragt ob wir zsm aif die kiws gehen und ich habe ja gesagt dann hat sie die andere Freundin gefragt ob sir nicht vllt mit uns gehen möchte dann hat die gesagt hä ich dachte ich gehe mit dir (mir) auf die Kirmes und beide sind jetzt sauer auf mich weil sie mir angeblich nicht wichtig wären und nächste Woche haben wir Klassenfahrt und ich bin mit denen auf einem Zimmer bitte helft mir schnell!

Antwort
von Tigerin75, 15

Seh jetzt auch nicht was daran schlimm sein soll. Nur das die zweitgefragte Freundin, die dich zuerst gefragt hat sauer ist, weil die Dritte auch mit geht. Also ist die Freundin wollte wohl mit dir alleine gehen. Sag ihnen doch, ich dachte halt es wäre schön wenn wir alle drei zusammen hingehen und das kein Problem sein dürfte.

Kommentar von Jslaks ,

Nein da ist keine dritte Freundin im Spiel keine Ahnung warum die zweite jetzt auch sauer ist also die mich dann als zweites gefragt hat aber die mit der ich eigentlich gehen wollte und die andere sind abffs und wenn die eine sauer ist ist die andere auch sauer und ich habe auf ihre Frage mit wehm ich auf die Kirmes gehe kp geantwortet weil ich das vergessen habe

Kommentar von Tigerin75 ,

mit der Dritten meinte ich die Freundin die dich zuerst gefragt hat. also eigentlich die zweite. :) Manche sind halt so die wollen keine dritte im Bunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community