Frage von Isabelllllll, 61

HILFE!Was soll ich anziehen zum ersten date?

Ich gehe morgen auf ein date nach Starbucks , weiß aber nicht was ich anziehen soll. Ich trage oft schwarz , ist das zu langweilig fürs erste date ?

Antwort
von Appelmus, 36

Trage die Sachen, in denen du dich wohlfühlst, damit gu ganu du selbt bist. Und wenn die Farbe Schwarz ist, dann ist das so. Zu langweilig kann es nicht sein, denn ihr beide bestimmt, wie das Date verlaufen wird.

Kommentar von Isabelllllll ,

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 34

Trage das, was du selbst magst. Du solltest dich nicht in irgendwas rein zwingen, was du eigentlich gar nicht magst. Sei einfach du selbst !

Danke :) ich mag ihn halt echt sehr . Und ich möchte nicht das er mich langweilig findet oder so .

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Wenn er dich auch mag, dann ist es ihm egal, ob du in schwarz gegenüber ihn sitzt oder mit tiefen Ausschnitt und weiß ich nicht was :D Schließlich gehts um die Person und um euch beide. Viel Glück.

Antwort
von joheipo, 22

Die Farbe ist völlig schnuppe.

Schwarz hat aber den Vorteil, daß man keine Flecken sieht, wenn Du den teuren Starbucks-Kaffee drauf verschüttest.

Alles hat seine vor und Nachteile .

Antwort
von asiawok, 8

Gebügelt farbig abgestimmt und gepflegt

Antwort
von Margita1881, 35

ist das zu langweilig fürs erste date ?

wenn er auch auf die Farbe Schwarz steht, nicht. Ansonsten könnte er in Trauer verfallen.

Hast keine farbigen Klamotten, die dem Anlass eher gerecht werden; Du gehst doch auf keine Beerdigung, nur dort trage ich z.B. Schwarz

Danke :) ich ziehe einfach ne Jeans mit einem farbigen T-shirts an .

Kommentar von Margita1881 ,

@Isabelllllll: Sehr gerne und gute Idee, finde ich schon viel besser und viel Spaß beim Date:)

Kommentar von Lapushish ,

Wenn das aber nunmal ihr Stil ist. Ich trage auch nur schwarz, grau ect. Warum sollte sie sich beim ersten Date verstellen? Wenns ihm nicht passt, ist das wohl sein Problem.

Antwort
von AnnaStark, 30

Wenn der Typ was von Dir hält, dürfte ihm das ziemlich egal sein, was Du anhast, solange es sauber ist.

Antwort
von schleudermaxe, 16

... Bademantel?

Dann lieber im Kartoffel Sack .

Kommentar von schleudermaxe ,

... wenn es den denn in schwarz gibt, warum nicht?

Ich guck mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten