Frage von BlackGamer1337, 23

Hilfe,was so ich tun?

Hey :)

Ich habe mich in eine aus meiner alten Klasse verliebt.

Wir verstehen uns auch super und sind halt so Freunde.

Bloß würde ich gerne mal bald eine Beziehung mit ihr haben.

Aber immer wenn ich mit ihr Rede,werde ich rot und weiß nicht genau was ich sagen soll :/

Jetzt kommt noch das schlimmste: Sie steht auf einen,der sie betrogen hat ;(

Wie schaffe ich es,dass sie ihn vergisst,und evt. Mehr Interesse an mir zeigt?

Ich liebe sie über alles. :(

Antwort
von Lisaxxcx, 7

Mädchen sind doppelt so schüchtern wie Jungen wenn es um Liebe geht☺ Rede mal mit ihr darüber...wenn du es nicht kannst dann könnt ihr euch ja mal nach der Schule treffen damit sie dir vertraut👍

Antwort
von jessica268, 23

Wenn Du nicht mit ihren reden kannst dann wäre da noch die Möglichkeit einen Brief zu schreiben. Aber mit wem sie sich einläßt ist ihre Entscheidung. Der andere mag ihr nicht gut tun. Aber sie muß ihre eigenen Erfahrungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community