Frage von LiniTini, 85

Hilfe,was sind das für Punkte :0 ?

sind das Pickel,Windpocken,Ausschlag ich weiß es nicht....Kann mir jemand helfen ? Ich hab nur einen Fleck fotografiert ich hab noch mehr so 7-8 Stück alle auf denn Wangen!und ja es juckg ein bisschen

aber es sind keine Stiche 

Antwort
von Tobi29042000, 35

Kleine Pickelchen? Ich kann Penatencreme (die goldene...) und Zinksalbe empfehlen.

Wie immer keine garantie gegenüber "Fehldiagnosen".

LG und VG beim weg kriegen

Antwort
von struguziii, 39

Soweit man es sehen kann, sind dies keine Pickel. Wahrscheinlich ein Ausschlag oderso. Vielleicht bist du allergisch auf ein neues Waschmittel?

Falls es lange bleibt oder juckt, dann suche einfach einen Hautarzt auf, der kann dir definitiv sagen was es ist^^

Antwort
von pinsel58, 12

Geh in die nächste Apotheke und lass es da mal anschauen.

Antwort
von TassKaff, 17

Wenn du telefonierst, hältst du da dein Handy dran?

Antwort
von Senator99, 23

Sieht nach einem Stich aus. Tut es weh oder juckt es?

Kommentar von LiniTini ,

Es sind keine Stiche steht schon mal fest es jugt ein bissche

n und ich habe 8 Flecken im Gesicht oval,rund,,eckig,, ich hab keine Ahnung ;(

Kommentar von Senator99 ,

Nun leider bin ich kein Hautarzt :/

Könnt eine allärgische Reaktion auf irgend etwas sein. Medikamente, Waschmittel, etc. ...

Wenn es über die Nacht nicht besser wird, suche doch morgen einen Hautarzt auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten