Frage von maddy9876, 121

Hilfe...Was mach ich gegen die ganzen feigwarzen am Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 97

Deine Fragen wiederholen sich.
Du bist in Behandlung. Du weißt was du tun kannst.
Feigwarzen werden durch einen Virus verursacht. Wenn die Warzen vereist werden sind sie weg, kommen aber wieder. Es ist eine fiese Virusinfektion.
Du musst immer wieder zum Arzt. Mehr geht nicht.

Antwort
von Lylai, 37

Ich habe den selben Virus / zwar hab ich das Glück keine Feigwarzen zu haben aber ich kann dich vollkommen verstehen. 

Du darfst aber keinen anderen Menschen in Berührung damit kommen lassen sonst steckst du den jenigen auch an.

Feigwarzen sind leider nicht behandel bar aber am besten du suchst einen Arzt auf der kann dir besser helfen.

Kommentar von chrisboy91 ,

Sind sie dünner geworden dadurch

Antwort
von HolliFifa, 99

Zum Arzt gehen