HILFE,Was könnte das sein? (Ausschlag)

ausschlag - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

4 Antworten

Das ist erst der Anfang.... in ein bis zwei Wochen sieht der ganze Körper (bis auf die Arme und Beine) so aus.... Ist nicht ansteckend aber unangenehm.... z. Bsp. Duschen wird dann zu qual.....Google mal nach "röschen" nach ca. 8 Wochen ist das ganze dann spurlos verschwunden.... Mache grad das selbe durch :)

Loogii  10.10.2013, 21:50

"röschenflechte"

http://www.arzneimittel.de/blog/roschenflechte-eine-langwierige-hauterkrankung

"Typisch für die Röschenflechte ist, dass die Krankheit in der ersten Woche mit einem einzelnen rötlichen runden oder ovalen Fleck auf dem Oberkörper beginnt. Dieser Herd hat in den ersten zwei Wochen Hautschuppen im Randbereich und befindet sich meist im Brustbereich oder am oberen Rücken....!

Das wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder ein ruhiges Minütchen mit deinem Hautarzt zu verbringen.

es könnte Pilz sein gehe mal zu deinem arzt er wird dir sicherlich was dagegen verschreiben

Du solltest einen Arzt aufsuchen.