Frage von Lifeisnic, 59

Hilfe,was ist das und was soll ich tun, Angst das mein Handy kaputt geht?

.Hallo, vor kurzem als ich nach der Schule mein Handy an machen wollte, stand irgendetwas komisches auf meinem Display: Downloading.... Do not turn off target, kanns gar nicht mal neu starten oder ausschalten. Hilfe, mein Handy war die ganze Zeit komplett aus und ich weiß überhaupt gar nicht, wie ich es wieder normal an bekomme. Da steht ja do not turn off target und habe halt Angst, dass es dann komlett kaputt geht, weil ich nicht genau weiß was das bedeutet, bitte um Rat, denn auf diesem Handy sind extrem wichtige Daten drauf! Und ein neues Handy kann ich mir einfach zurzeit nicht leisten... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGammelMensch, 19

Das ist nur der Download Modus, den du versehentlich aktiviert hast. Jetzt je nach dem, welches Handy du hast so lange den Power-Knopf drücken, bis es aus ist oder auch Power+Lauter

Kommentar von Lifeisnic ,

Okay, hatte das heute zum Glück getan. War mir aber sicher, dass ich das Handy in der Zwischenzeit nicht berührt hatte. Naja, trotzdem danke nochmal für den Tipp, könnte ja wieder vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community