Frage von Natalia222, 39

Hilfe!Warum finde ich keinen Partner?

Hallo. Ich bin seid 2 Jahren schon Single. Meine letzte Beziehung hat drei Jahre gehalten. Ich würde nicht sagen das ich direkt auf der suche nach einer Beziehung bin aber mir fehlt es total jemandem meine ganze liebe zu schenken die ich in mir habe :( ich bin manchmal echt richtig depressiv und habe schlechte Laune weil ich mir schon einrede das ich hässlich aussehe ..aber das ist nicht so kriege ich gesagt. Ich beschreibe mich mal ich bin 1,73cm groß wiege 70 Kilo und habe braun blonde Haare .. ich bin fertig mit meiner Ausbildung und arbeite im alten Pflegeheim in der Verwaltung das Problem ist auf der Arbeit treffe ich ganz ganz selten junge Männer und so in der Freizeit bin ich nie so oft draußen. Also könnt ihr mir tipps geben ? Ich wäre sehr sehr dankbar ♡

Antwort
von DG2ACD, 24

Ich bin sicher, dass Dein Job Dich schon sehr in Anspruch nimmt, aber in Deiner Bude wirst Du niemanden kennenlernen.

Du musst Deine Freizeit schon nutzen, irgendwie unter Menschen zu kommen.

Antwort
von Gamen1977, 1

Hallo, das klingt doch gar nicht so schlecht.Du solltest dir einfach keinen Druck machen.Vielleicht mal in ein nettes Lokal gehen mit Freundinnen ab und zu.Oder ein Hobby suchen das du regelmässig machst.Dann lernst du sicher wenn kennen.

Antwort
von m01051958, 26

das du nie viel draussen bist könnte der grund sein warum es nur 3 jahre hielt.. und der selbe grund , warum du keinen findest. 

Antwort
von linksgewinde, 13

Hallo Natalia, du bist zu 100 % nicht alleine mit diesen Sorgen, so wie dir geht es tausenden in Deutschland. Ein Tip wäre vielleicht, die Messlatte nicht ganz so hoch anzusetzen. Natürlich sucht jeder Mensch seinen Traumpartner, dumm nur, dass die erste Antwort darauf immer von den Augen kommt. Sieht einer gut aus, ist er ein toller oder cooler Typ. Aber ist er das wirklich? Wie cool ist er nach 12 Monaten noch wenn er dich in und auswendig kennt?

Du weißt doch, die wahren Schätze liegen im Verborgenen.

Kommentar von Natalia222 ,

Das ist wohl wahr

Kommentar von Natalia222 ,

Danke

Antwort
von Natalia222, 16

Stimmt. Danke für eure Antworten ich versuche das mal zu ändern und versuche mehr draußen was zu unternehmen. Aber wisst ihr was ich mich frage ihr Männer habt ihr lieber ein Mädel was draußen Rum gammelt jeden tag oder eine die eher daheim ist mit der man natürlich auch was unternehmen kann ? Also ich würde sehr gerne was unternehmen (wenn ich einen Freund hätte )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten