Frage von Charlie199, 33

Hilfe!Warum bekomm ich meine Tage nicht?

Hallo zusammen:)
Ich hab seit ca. 1 Jahr eine neue Pille bekomm seit dem meine Tage nicht mehr. Am Anfang ist des mir gar nicht so aufgefallen aber nach einer weile vermisse ich die schon irgendwie. Mit meiner alten Pille da konnt ich die Uhr stellen und ich hab meine Tage bekommen. Jetzt kommt gar nichts mehr....mein Bauch fühlt sich kurz vor meiner Pause so schwer an als ob da Steine drin wären.
Wisst Ihr was das sein könnte?
Danke im Voraus:)

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Diese Pille greift in Deinen Hormonhaushalt ein und sorgt dafür, dass kein Ei heranreift und somit auch keins in den Eileiter gelangt.

Damit kannst nicht schwanger werden, solange keine Eizelle auf Wanderschaft geht, also bekommst auch Deine Tage nicht.

Sei doch froh darüber, dass es so problemlos funktioniert.

Kommentar von Charlie199 ,

Klar aber dann bin ich schwanger und bekomm es nicht mit wär doch doof.... Dann bin ich unterwegs und trink dann alk oder Rauch mal eine und so was schadet ja dann dem ungeborenen und des möcht ich nicht

Antwort
von KleineLady, 12

Das kann dir zu 100% ein Frauenarzt beantworten.
Spekulationen sind doch auch doof oder?

Kommentar von Charlie199 ,

Mein Frauenarzt meint das ich mich melden soll wenn ich die bekomm.... Und das wir des beobachten sollen...Schwangerschaftstest hab ich auch schon gemacht aber der war negativ. Beim Bluttest kam auch nix raus....Ich vermiss die richtig ;)

Kommentar von KleineLady ,

Stress??? ja am besten dann abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten