Frage von suessigkeit99, 155

Hilfe,Vater kommt nachhause und dann passiert das?

Irgendwie habe ich gerade voll Angst bekommen, als mein Vater von draußen heim kam. Schon im Treppenhaus hörte ich irgendwelche Geräusche, als er rein kam lief er irgendwie voll komisch Richtung Wohnzimmer und als er dort war,ist er wahrscheinlich auf das Sofa gefallen; was war das gerade eben? Ist nicht zum ersten mal passiert, manchmal redete er auch voll komisches Zeug. Das war vorhin echt gruselig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annalena44, 37

Hallo,liebes! Wie ich verstehe,will er gar nicht über die Krankheit reden,vielleicht will er das alles nicht wahr haben,vielleicht hilft ihm ,das er nicht daran denkt,das er gar nicht befragt od.daran erinnert wird. Das ist bei ihm jetzt vielleicht ganz normal,das er nur an sich denkt( ist vielleicht nicht so,aber Angehörige bekommen es so mit). Vielleicht ist es für IHN besser so,so tankt er die notwendige Kraft,um das alles zu überstehen. Ich habe selbst 3 Kinder,mein Mann hat sich ähnlich verhalten während Chemo und Bestrahlung,aber da muss mann durch. Danach wird besser. Du brauchst jemanden zum reden,aber da sehe ich nicht gerade hilfreiche Kommentare,teilweise nicht nett. Wie alt bist du denn??Wir könnten uns mal unterhalten,wenn du reden möchtest,od.du weißt nicht mehr weiter. Mein Mann war nach Chemotherapie+Bestrahlung Tumorfrei--jetzt nach fast 2 jahren haben sie bei MR Untersuchung was auf d.Leber entdeckt. Jetzt fängt alles von vorne an.Melde dich,wenn du reden willst,weiss nicht genau,wie das geht. Ich verstehe dich,das du in ständigem Angst lebst,wie es weiter geht. Sorry,das ich so viel geschrieben habe,man kann auch nicht mit jedem darüber reden. Liebe Grüße,A.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sry, bin eigentlich ein Junge. :D Und ja ich würde mich gerne darüber unterhalten, vielen Dank, vielleicht hilft mir das weiter.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und ja ich bin 17, bald 18.

Antwort
von Matahleo, 37

Hallo, 

tja, das kann nun doch einige Unterschiede haben. 

Die eine Möglichkeit ist, dass er krank ist.

Die andere Möglichkeit wäre, dass er getrunken hat. 

Wenn du ganz ehrlich und tief in dich hinein schaust, dann weißt du es vielleicht schon. 

Rede mit deiner Mom darüber oder frag ihn direkt. 

LG Mata

Antwort
von michi57319, 35

Dein Vater hat Krebs, bekommt eine Chemo und du wunderst dich, daß er völlig erschöpft ist?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja aber das erschreckt mich immer wieder irgendwie sehr. Ich kann so schwer mit meinem Vater damit leben. Er stritt meistens immer alles ab wenn er manchmal mit meiner Mutter redete.

Antwort
von Klaus1364648, 82

Gekifft gesoffen ... vllt sprichst ihn msl an wenn er klar im kopf ist ansonsten Arzt verständigen

Antwort
von MCFritty, 68

vllt. hat er ein wenig zu viel getrunken, kommt mal vor...

schau ihn dir doch mal an, frag wie es ihm geht und rieche ob er eine Fahne hat. 

Kommentar von suessigkeit99 ,

Er kam von draußen und ob er trinken war, denke ich das eher das, dass nicht der Fall war.

Kommentar von MCFritty ,

Dann frag ihn doch morgen einfach mal. Vielleicht hat er einfach nur Herz-Kreislauf Probleme oder sonst etwas. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig! 

Kommentar von suessigkeit99 ,

Hmm, naja aufjedenfall verhält er sich auch schon immer komisch wegen der Chemotherapie. Irgendwas ist da und meine Mutter versuchte ihn ständig zum Arzt zu schicken und leider gabs kein Erfolg. Er sagt er könnte nicht mehr diese ganzen Krankenhäuser mehr sehen aber für ihn ist es das beste was er tun kann.

Antwort
von glaubeesnicht, 72

Frage doch deinen Vater, was los ist!

Antwort
von dandy100, 65

Vielleicht gehst Du mal zu ihm und fragst ihn statt uns.....


Kommentar von suessigkeit99 ,

Das kann ich nicht, weil ich nicht weiß wie er reagiert hätte und ob er mich dann einfach anschreit.

Kommentar von dandy100 ,

Versteh ich nicht....warum sollte er das denn tun? Es ist doch wohl ganz normal, mal nachzufragen, ob alles ok ist, wenn man den Eindruck hat, dass es einem der Eltern nicht gut geht. Wo ist das Problem?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Das Problem dabei ist, dass es immer schon so war das er sich sogar auch noch merkwürdig verhielt. Chemotherapie und 2016 wurde alles schlimmer. Er stritt alles ab was richtig gewesen ist und meine Mutter brachte er auch immer wieder öfters zum weinen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ab 2015 gings immer mehr los und ab 2016 wurde es schlimmer.

Antwort
von hundeliebhaber5, 33

Er war bestimmt besoffen...armes Kind.

Antwort
von Elefantamulet, 56

Betrunken?