Frage von Sirwinston112, 295

Hilfe.Urin oder sperma?

Wenn ich mir normal einen runterhole und ich einen Orgasmus habe kommt nix.Aber wenn ich meine Vorhaut zurückziehe meinen Daumen befeuchte und ihn an meiner Eichel reibe kommt mir so ein Gefühl als ob ich pinkeln muss.Wenn ich es zulasse dann kommt etwas transparentes heraus.Es richt etwas nach Urin.Was ist das? Warum kommt es?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von blechkuebel, 242

Könnte sein, dass es das Präejakulat ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Wenn Sperma kommt, merkst Du das schon. Das kommt in mehreren Stößen und ist von der Menge in etwa ein Teelöffel (oder mehr). Und es ist meist weiß /silbrig.

Antwort
von Wuestenamazone, 195

Wenn du einen Orgasmus hast dann kommt auch Sperma. Es ist halt nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten