Frage von Tomasko, 59

Hilfe/Tipps für Almased?

Hallo zusammen, bin neu hier. Nun jetzt hat meine Frau sich eine Dose Almased geholt, nein sie kann es nicht. Sie arbeitet im Krankenhaus, sie hat Schwierigkeiten. So jetzt stehts rum. Ich will es jetzt mal versuchen. Muss man sich genau an die Rezeptur halten? Ich arbeite am FLughafen, geht es denn auch wenn ich morgens zum Frühstück das einmal nehme, auf der eben was anderes mittags zu mir nehme. Ich komm meistens gegen 20 Uhr nach hause. Gibts da vielleicht einen anderen Plan? Danke Euch

Antwort
von Hexe121967, 59

auf der seite von dem zeugs gibt es genug tipps und pläne

Antwort
von AiSalvatore, 48

Ich Frage mich echt was sich Leute davon erhoffen und wieso man nicht einfach auf Sport und gesunde Ernährung verlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten