Frage von KeinGuterName2, 25

Hilfe/Tipps beim APP entwickeln?

Hallo,

Ich würde gerne eine App erstellen (ob Android oder IOS ist mir egal). Jedoch kenne ich mich ganz und gar nicht mit dem codieren aus.

Die Interface sollte ungefähr so aussehen wie bei der google mail app. Das heißt eine Hautptseite mit einem Symbol oben links wo man auf andere Seiten welchseln kann.

Ich habe dazu schon alles designt, d.h theoretisch müsste ich die Objekte einfach einfügen und ihnen irgendwie Aktionen zuorden.

Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll. Sollte ich eine Kodiersprache lernen, obwohl ich das eher weniger gerne machen würde, was bleibt mir da noch als Alternative?

Danke für eure Antworten -KeinGuterName

Antwort
von PeterThiels, 3

ich würde einfach erstmal mit www.buildmethisapp.com chatten - da bekommst du sofort eine Preiseinschätzung und gutes Feedback was aufwendig ist und was nicht. du kannst denen auch einfach dein design schicken, dann geht der prozess noch schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community