Hilfe/Tipps bei kleinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mädel du bist 14! :D Chill mal deinen Körper und lass dem mal Zeit! :)
Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber du stehst gerade erst am Anfang deiner körperlichen Entwicklung. Der weibliche Körper wächst bis du 25 bist, also hast du noch nen paar Jahre vor dir ;)
Den ganzen Quatsch mit das essen und hier massieren und das alles kannst du voll vergessen. Auch zunehmen oder die Pille nehmen ist Mist!
Ja ok das ist jetzt enttäuschend für dich, ich weiß, aber glaub mir, es gibt schlimmeres als kleine Brüste, eher noch, kleine Brüste haben viele Vorteile :)
Push ups kannst du immer ausziehen und hast es dann bequem, wenn du aber von natur aus so 2 riesige Dinger da hängen hast, ist das nicht immer grade toll oder bequem ;)
Gute Push ups bekommst du übrigens beim New Yorker, kosten auch nicht die Welt und gibts auch in "extreme push up" :)
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt schlimmeres und für alles andere gibts Push up :-D
Nein ernsthaft, ich glaube hier fehlt ein Text zur Frage oder? Mehr infos wären auf jeden Fall sinnvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo341xoxo
02.11.2015, 21:35

Ja habe eigentlich voll den langen Text geschrieben aber der wurde irgendwie gelöscht haha ...

0
Kommentar von LilithWhitic
02.11.2015, 21:39

ah jetzt ist er da! :) ich schreib dir noch eine Antwort :)

0

Hallo xoxo341xoxo

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich schon seit längerem belesen und habe jetzt folgende Ergebnisse herausgefischt

Also das glaub ich weniger, denn es gibt keine Methoden, Zaubermittel die das Brustwachstum verschnellern, bei manchen macht die Pille einen kleinen Wachstum aus. Ansonsten kannst du nur Push-Up tragen oder einfach abwarten bis Sie grösser werden.

Wegen den Push-Up solltest du dich in einem Fachgeschäft beraten lassen und auch nicht wirklich an Geld sparen, den es ist gut Investiertes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Push Up BHs anziehen oder Brust op sonst hilft eh nix... Wobei angeblich nehmen die meisten Frau zuerst an den Brüsten ab vielleicht funktioniert dass auch anders herum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also die meisten Mädchen benutzen die Pille hilfreich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre erstaunlich wenn du mit 14 schon Riesenbrüste hättest. Mach dich nicht verrückt, du hast gute Chancen dass deine Brüste noch wachsen. Auch der Vergleich mit deinen Altersgenossinen ist nicht sehr aussagekräftig, du weißt zum Beispiel nicht wer davon alles Push-Up trägt. Vielleicht hast du schonmal gehört dass 80% der Frauen die falsche BH-Größe trägt? Das würde nicht passieren wenn die Größenanpassung einfach wäre. Doch auch der beste Push-up BH bringt gar nichts wenn die Größe nicht stimmt. Darum solltest du dir helfen lassen. Im Forum der Busenfreundinnen bekommst du eine erstklassige Größen- und Passformberatung von Frauen die selbst Probleme hatten die richtige Größe zu finden. Kannst ja mal reinschauen :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Froh sein, dass man nicht soviel mit sich rumschleppen muss.  Masse pendelt sich nämlich mit fortschreitendem Alter aufgrund der Schwerkraft in Bauchnabelhöhe ein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufrieden sein - gibt genügend Jungs, die damit auch zufrieden wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIANDREIII
02.11.2015, 21:51

Ich zum Beispiel finde das die Gröse nicht wichtig ist hauptsache Echt

0

Milch trinken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch trinken, spinat essen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung