Frage von Jerichoholic94, 19

Hilfe...Suche Angebot für den Kindergarten, kann mir einer helfen?

Ich mache zurzeit mein erstes Praktikum und muss ein Angebot für die Kinder machen. Das ganze soll 30 bis 45 Minuten dauern..Die Kinder sind zwischen 4 und 6 jahre alt.. Habt ihr ne Idee was ich gutes zur Weihnachtszeit mit denen machen könnte?

Antwort
von Hazelulia, 16

Plätzchen backen. Weihnachtsstern basteln. Oder aus salzteig weihnachtliche motive basteln, hart backen, abkühlen und anmalen. Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben

Antwort
von Finda, 19

Eine Krippe kneten.Du bereitest alle möglichen Tiere, Personen, etc. zur Ansicht vor und die Kinder dürfen sich aussuchen welche Figuren sie kneten.
Dann werden die Figuren in einen Stallt gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten