Frage von Cool782, 139

Hilfe!,stimmt es?

Hi ich habe einen kettenbrief bekommen,,hi ich bin nico ich bin neun jahre alt und habe keine hände mehr usw ich soll es an 20 Leute schicken sonst ,,sterbe ich anscheinend um 0.00 uhr weil er mich dan ermordet und so ich werde es nicht weitersenden weil ich nicht jemand anderen angst machen will aber ich habe grade voll angst und bin 11 Jahre alt.Hilfe!!!😱😰😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 45

Jetzt überlege mal, wie oft so ein Kettenbrief überhaupt weitergeschuickt werden kann:

Angenommen der Urheber hat das an 20 Leute verschickt, die brav das auch wieder an 20 verschicken, und das gehr so weiter:

1. Versand = 21

2. Versand = 421

3. Versand = 8821

4. Versand = 18 5221

5. Versand = 388 9621

6. Versand = 8168 2021

7. Versand = 17 1532 2421 Leute, also 10 Milliarden mehr, als es überhaupt Menschen gibt (wenn wirkklich die Briefe an neue Empfänger gehen)

Kettenbriefe sind nie mehr als Müll, vergiss es!

Antwort
von blechkuebel, 76

Wie oft ich schon gestorben wäre, wenn das stimmen würde..... kompletter Unsinn. 

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 83

Nico, gib zu, dass du in Wirklichkeit der Mörder bist!

P.S.: Wie machst du das mit dem schnellen älter werden?

Kommentar von blechkuebel ,

Das mit dem neunjährigen Nico ist ein Zitat aus dem Kettenbrief. Cool782 ist 11 Jahre alt.

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Du hast wohl meinen Gedankengang, dass Cool782 Nico ist, nicht miteinbezogen.

Kommentar von blechkuebel ,

Dein Beitrag klang so, als würdest Du die Authentizität des Posts anzweifeln und davon ausgehen, dass es sich hier um einen Troll handelt (zumindest er bei mir so angekommen). Und ich würde in diesem Fall halt "in dubio pro reo" sagen, also davon ausgehen, dass es kein Troll ist. Deswegen habe ich das geschrieben. Aber offenbar war das gar nicht Deine Absicht die Authentizität des Posts anzuzweifeln. Missverständnis.

LG

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Du hattest Recht, dass ich dachte, dass es eine Trollfrage ist - nun bezweifel ich es aber auch. Sorry, war blöd von mir :)

LG

Antwort
von Schmusekatze222, 59

Mach dir keine Sorgen! Wenn es darum ginge würde ich schon lange nicht mehr leben! Hab sowas noch nie weiter geschickt! ;)

Antwort
von rg123456, 13

Nein alle Kettenbriefe sind totaler schwachsinn. Ich weiß selber das die angst trotzdem bleibt aber hab keine angst dir kann garnichts passieren.

Antwort
von Andyplayer1, 55

Hat keine Hände und will dich töten...

Antwort
von HelpToGo, 67

😂😂😂 Das ist nur Fake. Alles nur Spaß mach dir keine Sorgen.

Antwort
von 7vitamine, 27

Wie soll er dich ohne Hände töten? Ach ja, er liest dir das Telefonbuch vor damit du dich zu Tode langweilst.. geschickter Bursche..

Antwort
von hambuurg3313, 89

Fake und Hoax. Punkt.

Antwort
von domi158, 32

Ich bin wegen sowas schon mindestens 100 mal gestorben, genauso wie meine Eltern..

Antwort
von FLUPSCHI, 70

Ach quatsch ketten sms loschen fertsch

Antwort
von Andyluigi, 55

Müll einfach nicht beachten

Antwort
von Andyplayer1, 55

Fake.
Schick es auch nicht weiter dann nervst du auch keine anderen.