Frage von seriously7, 71

Hilfestellungen (werde zu nervös")?

Also Ich weiß das sie mit mir zusammen sein will und sie weiß es auch. Problem nur wenn ich es ihr sagen will werde ich warscheinlich bzw mit Sicherheit nervös und rede nur Müll. Bitte nicht Antworten mit mach es einfach 😊. Danke für alle Antworten😊🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebbjan, 30

Ich denke sie findet es süß wen du mir müll redest!! :D aber Gut ich weiß nicht wie du es anders machen könntest!!

Antwort
von Awnserking3000, 40

Dann sprich erst mal über etwas anderes lad sie zB zum Imbiss ein und redet etwas über Themen mit denen du dich auskennst die euch beide interessieren und sag irgendwann während des Gespräches dass du auf sie stehst

Viel glück

Kommentar von seriously7 ,

nein habs vergessen  sie weiß es auch 🙈

Kommentar von Awnserking3000 ,

Wo liegt dann euer Problem?

Kommentar von seriously7 ,

Mein problem ist ich weiß nicht wie ich es rüber bringen soll 😄bin viel zu aufgeregt vielleicht tipps dagegen

Kommentar von Awnserking3000 ,

Denk nicht zu viel nach die Unterhaltung wird schon klappen selbst wenn ein oder zwei Sachen Müll sind wenn interressierts?