Frage von LordOfTheBagels, 44

Hilfestellung bei Referat Vielfalt der Menschen heute?

Wie oben in der Frage zu erkennen ist, muss ich in der übernächsten Woche ein Referat über die “Vielfalt der Menschen Heute“ halten. Leider hab ich keine Ahnung wie ich da anfangen soll zu suchen. Vielleicht kann mir einer von euch Anregungen geben?

Mfg LordOfTheBagels

Antwort
von Gastnr007, 44

und kannst du das auch als ordentliche Frage formulieren, sodass wir wissen, was du eigentlich wissen möchtest?

Kommentar von LordOfTheBagels ,

Entschuldigung. :D. Mein Wlan is kurz ausgegangen und dann hats die Frage nicht zu Ende geschrieben und so abgeschickt. Ich verbesser das gleich.

Meine eigentliche Frage war, ob ihr mir vllt Anregungen geben könnt, nachwas ich vllt suchen könnte. Weil die Texte die ich gefunden habe kann ich nicht verwenden, da die viel zu kompliziert und in Fachsprache geschrieben wurde, die nichtmal ich verstanden habe.

Kommentar von Gastnr007 ,

da kannst du was zu den Sprachen, Traditionen, Religionen, Staatssystemen, Hobbies, Arbeitstätigkeiten und -Bedingungen, Volkssportarten, regional typischen Dingen (Bier trinken in Deutschland), Schulsytem, Rechte von Frau, Mann und Kindern, usw. schreiben :)

Ok vielen Dank. Könnte man auch was dazu schreiben wie die Menschheit sich bis heute veröndert hat. So als kleiner Zusatz?

Kommentar von Gastnr007 ,

ja, wenn sie sich denn verändert hat :)

Ok danke dann werd ich gleich morgen mal suchen und mein Referat machen. :) Gute Nacht noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten