Frage von SKSHSM, 61

Hilfestellung bei Problemen am PC?

Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich möchte z. B. Ebay-Kleinanzeigen öffnen, das geht auch, aber ich bekomme sowohl in der Anzeigenübersicht als auch in den geöffneten Anzeigen keine Bilder angezeigt, lediglich in der Spalte mit den weiteren Bildern sind diese in der vorgegebenen Größe dort zu sehen. Auch eine Spiele-Seite (royalgames.com) funktioniert nicht mehr. Liegt das möglicherweise an einer Einstellung im Rechner, die ich versehentlich geändert habe? Ich wüsste aber nicht wie, wo und wann. Wer kann mir hierzu Tipps geben. Bitte mit gut beschriebener Vorgehensweise. Vielen Dank

Antwort
von wurmi75, 11

Die Bilder sind wahrscheinlich gerade nicht erreichbar. Die kleinen bild er liegen evtl. auf nem anderen Server oder befinden sich bei Dir im Zwischenspeicher (Cache).

Du hast evtl. Bilder von einer bestimmten Adresse bei Adblock, Firewall blockiert.

Evtl. handelt es sich auch um Flash-Bilder!? Du hast diese nicht zugelassen oder es gibt oder gab wohl wieder ein Update, wegen Problemen und deshalb zeigt der nichts an.

Lösche den Cache im Browser, schließe ihn, probiere es neu. Falls nicht, probier einen anderen Browser auf dem Computer aus. so kannst du zumindest eingrenzen, ob es am Router, der Firewall oder dem Anbieter liegt.

Antwort
von Jensen1970, 33

Welchen Browser benutzt du denn ? 

Kommentar von SKSHSM ,

Habe den IE 11

Kommentar von Jensen1970 ,

Ist eher nicht zu empfehlen https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

diesen solltest du nutzen.

Antwort
von kunibertwahllos, 45

schon versucht dein Router mal auszustecken und wieder rein dabei 15 sekudnen warten

ich hab das auch abunzu will aber nicht an Geister glauben , das weiß niemand Warum es nicht funktioniert 

Kommentar von SKSHSM ,

Mein Mann und meine Tochter waren der Meinung, es hätte nichts mit dem Router zu tun, aber ich habe deinen Rat befolgt und es hat geholfen - Danke dafür.

Kommentar von kunibertwahllos ,

nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten