Frage von linaha, 183

Hilfe,sportlehrer verärgert!?

Hilfe,ich hatte heute in sport ein bauchfreies top  mit weitem ausschnitt an und sollte eine übung bormachen. Dann habe ich mich gebückt und mein lehrer wollte mir helfen bei der übung. Dann hab ich mich nach vorne gebückt und sein gesicht war DIREKT in meinem ausschnitt drin. Dann ist er etwas angewiedert zur seite gegangen und hat mich gebeten mich wieder in den kreis zu setzten.
Ist er jtz ernsthaft sauer auf mich,was hab ich denn bitte falsch gemacht,ist doch nicht meine schuld!!

Antwort
von Bambi201264, 183

Natürlich ist es Deine Schuld. Als Mädchen sollte man sich anständig anziehen, also einen Sport-BH und ein Trikot. So, wie Du es beschreibst, kannst Du im Sommer in Deiner Freizeit rumlaufen, aber doch nicht im Sptor-Unterricht.

Antwort
von Aliha, 156

Zieh dich im Sportunterricht etwas weniger aufreizend an, dann werden solche Situationen auch nicht mehr vorkommen.

Antwort
von Baltion, 171

verständlich als Lehrer wenn man in den Ausschnitt einer Minderjährigen gedrückt wird. Der war wahrscheinlich ein wenig perplex aber am besten du ziehst zum nächsten Sportunterricht vernünftige Klamotten an.

Kommentar von aznGirl ,

Wer trägt denn bauchfreie Sachen zum Sport an... Bei Sportbustiers verstehe ich das ja noch, aber neuerdings mit diesen komischen Croptops...

Antwort
von Kandahar, 118

Natürlich ist es deine Schuld! Auch im Sportunterricht sollte man angemessene Kleidung tragen. D.h. weder bauchfrei noch mit einem riesigen Ausschnitt. Eben weil du dich bewegen können musst, ohne dass man Dinge sieht, die man nicht sehen will bzw. direkt mit der Nase in deinem Ausschnitt hängt. Da wäre ich auch sauer gewesen!

Antwort
von ReterFan, 57

Linaha merkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Oberflächlicher geht's nun wirklich nicht mehr.

"Willst du gelten, mach dich selten", ist mein Lieblingsspruch.... Und du brauchst hier auch nicht mit deiner ach so tollen Figur angeben (Jaa klar du bist hier sicherlich die einzige schlanke Person...) und auf andere losgehen, die hier lediglich deine "Frage" beantworten.

Und das mit der Herausforderung, einen Lehrer abzuschleppen... Da hätte ich dich schon übertroffen ;) also nicht, dass hier einige was falsches denken... Er ist nicht an meiner Schule und wir kannten uns privat vorher schon, aber darum geht's ja hier nicht.

Jedenfalls würde ich dein Alter so auf 12-13 schätzen?

Kommentar von ReterFan ,

Welche Märchen? Dass du oberflächlich bist und anscheinend etwas einsam? Oder die Sache mit meinem Kumpel, der Lehrer ist? :D

Kommentar von linaha ,

Du bist doch so schlau,wah? Wirste schon selber herausfinden

Kommentar von ReterFan ,

Mädel du machst mich fertig :D Joo ich bin schlank, schlau, bin mitten im Abi (stehe grad 1,2 weil dich meine Intelligenz ja soo interessiert) und hab vorhin angefangen eine Bewerbung für einen Medizin-S tudienplatz zu schreiben. So ich denke mal jetzt haste genug Informationen über mich um zu wissen, dass man nicht immer die beste sein kann ;) und was "meinen" Lehrer angeht... Ich habe schon seit inzwischen 10 Jahren viel Kontakt mit der ganzen Familie (durch den Reitsport) und im Sommer nach einer ausgiebigen Feier mit nicht wenig Alkohol ist's dann halt passiert. Na und? Nobody cares. Is doch kein Wettstreit oder? Wie gesagt: Lehrer sind auch nur Menschen.

Kommentar von Bambi201264 ,

ReterFan: Du bist ja soooo fies zu Linaha! Hoffentlich bekommt sie jetzt keine Depressionen^^ XD

Kommentar von ReterFan ,

Wollte lediglich mein Unverständnis für solche Aktionen zum Ausdruck bringen :D @Bambi201264

Antwort
von Otilie1, 103

doch , ist das deine schuld - wer bitte zieht denn auch schon zum sport so was an ??? da brauchst du nicht unbedingt schön angezogen sein - praktisch wäre besser

Antwort
von Soeber, 79

Tjaa, selbst Schuld wenn Du da wie eine daher gelaufene was weiß ich "Sport machst. ;) und es ist deine Schuld nicht die von deinem Sport Lehrer. Ehrlich gesagt interessiert auch niemanden dein Körper. :)

Antwort
von xo0ox, 66

Wenn er Sauer ist dann auf sich selbst weil er weiss das er das nicht geil finden sollte.

Antwort
von zoe3003, 79

Ich finde es immer richtig dumm, wenn Mädchen im Sportunterricht meinen, sie müssten Bauchfreie Tops anziehen. Das ist doch so unnötig. Und natürlich ist das deine Schuld man! Ich muss von mir selbst aus sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Figur bin und mich viele darum beneiden. Trotzdem würde ich niemals im Sportunterricht Bauchfrei anziehen!

Antwort
von SiViHa72, 63

Sorry, aber natürlich ist es Deine schuld,w enn Du so dumm bist, mit solchen Klamotten zum Sport zu kommen. Oder Du stehst drauf und memmst als nächstes "mein Lehrer begafft mich und betatscht mich"?

Troll Dich.

Kommentar von linaha ,

Ok,ich troll mich ja schon.. Ist echt dumm von mir gewesen meine figur im sport preiszugeben

Kommentar von Kandahar ,

Man kann auch Figur zeigen, ohne gleich alles zu zeigen!

Kommentar von Kandahar ,

Genau so ist es! Erst ziehen sie sich so an, dass einem die Hupen fast ins Gesicht springen und dann wundern sie sich, wenn mal einer hinschaut. Der ist dann natürlich abartig und gehört angezeigt.

Kommentar von Soeber ,

Ist so... Außerdem bist du da um Sport zu machen und nicht um dein Körper preis zu geben wem interessiert dein Körper?! :D

Kommentar von linaha ,

Wer hat denn gesagt dass ich kein geld dafür verlange?

Kommentar von Kandahar ,

Billiger geht´s kaum noch! Bist du eigentlich Stolz auf dieses Verhalten?

Kommentar von MaSiReMa ,

Wer hat denn gesagt dass ich kein geld dafür verlange?

Armselig!!

Antwort
von Packina, 127

Hätte er anders reagiert könnte es glaub sexuelle Belestigung sein.

Kommentar von blackforestlady ,

Darauf will die Fragestellerin doch hinaus, ihm was unterstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten