Frage von sosoist, 54

Hilfe,,spielt er nur oder was ist los mit ihm??

Hallo Folgendes mein Freund trifft sich gerade mit seiner banknachbarin aus der Schule. Angeblich geht es um die Schule. Hintergrund: vor zwei Wochen erzählte er mir, dass sie seine Handynummer wollte für eine Klassen Gruppe. Er gab sie weiter aber sagte mir, er hätte alle Mädchen blockiert. Wir sollten uns morgen treffen und jetzt meint er, ja er wüsste nicht da es ihm so stressig ist weil der Herr zum friseur "und so" müsste. Da bekam er sofort eine ansage, da wir uns seit drei Wochen nicht gesehen haben weil wir beide in Moment viel Schulstress haben. 5 min später sagt er mir er trifft sich mit dem Mädchen wegen der Schule. Ich sprach ihn an, wie sie sich den verabredet haben wenn er sie doch blockiert hat und er heute nicht in der Schule war. Er lenkte ab. Ich fragte ihn ob Er sie denn auch heim fahren wird. Auch da keine richtige Antwort. Er geht mit ihr in der shisha bar wo seine ganze Freunde sind. Er nahm nur mich da mit damit ich seine Freunde kennen lerne und damit ich sehe wie ernst er Es mit mir meint. Ich fragte ihn heute ob er denn nicht endlich meine Familie kennen lernen möchte und es kam: unnötig. Wir würden uns nicht lange genug kennen Leute ich bin verzweifelt Denkt ihr er spielt ein falsches Spiel ?

Antwort
von MiriiPandax3, 25

Ich denke das er dich mit den mädchen betrügt..

vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen und fragen ob ihr euch nicht persönlich drüber unterhalten könntet.

Antwort
von Sanxra, 17

Enge ihn doch nicht so ein -.- Ehrlich? Du meckerst ihn voll, weil er win eigenes Leben hat? Und warum muss er alle Mädchen blockieren? Kann sein, dass ihn dein Verhalten nervt, würde es mich ebenso. Das Mädchen kann auch nur eine normale Freundin sein, male doch nicht gleich den Teufel an die Wand und lass ihn sein Leben leben...

Antwort
von Jack19X1, 7

Ja, vermute er spielt ein falsches Spiel.

Kommentar von sosoist ,

er antwortet nicht, obwohl er es gelesen hat er ist mit ihr

Kommentar von Jack19X1 ,

Und ein weiterer Grund, warum ich das vermute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten