Hilfe: Sperma trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann und sollte jeder so machen wie er oder sie es persönlich am liebsten mag. Entweder direkt schlucken, es noch eine Weile im Mund behalten, vllt. mit dem/der Partner/in austauschen oder einfach ausspucken. Natürlich kann man auch dem Mann sagen, dass er rechtzeitig bescheid geben soll bevor er kommt, sodass man vor der Ejakulation den Penis aus dem Mund nehmen kann und woanders hinspritzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
23.02.2017, 10:50

"Vorher rausnehmen" ist allerdings der Super-GAU.

0

Du kannst es auch im Mund behalten und ihm dann einem langen Kuss geben und ihr teil es euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusth
16.08.2016, 22:50

Super Antwort - schade, dass so wenige das machen !

1

Ist Geschmacksache. Die einen Jungs stehen drauf  den anderen ist es egal. Letzendlich ist es die Entscheidung des Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle schlucken da es seine Gefühle verletzen könnte...dass ist ja schnell Hintersich gebracht. Amsonsten wenn dass so schlimm für dich ist dann rede doch mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassimo99
16.12.2016, 21:12

ach und wenn er von ihr erwartet dass sie es schluckt verletzt das ihre gefühle nichz egal ob sie schlucken will oder nicht? 

0
Kommentar von minimensch1
04.03.2017, 18:03

quatsch..warten bis er kommt,sperma aufnehmen in den mund,und dann unbemerkt in ein vorher bereitgelegtes tempo spucken.

0

es geht auch anders, aber für mich ist es normal dann sein Sperma zu schlucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusth
16.08.2016, 22:52

Es schmeckt ja auch immer verschieden....hast du es schon mal mit dem Mann "geteilt"?

0

Komt darauf an, ob man bzw. Du es magst und willst oder nicht.

Alternative wäre vllt. auch ein Sperma-Kuss zwschen Euch beiden, in dem ihr es Euch teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz runter ohne zu zerkauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es geht anders. Indem man sein Sperma nicht trinkt, zum Beispiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung