Frage von Amy561, 97

Hilfe,soll ich schluss machen oder nicht,auch wenn er mich so behandelt?

Also mein Freund und ich sind seid 5 Monaten zsm.Es war am Anfang alles super...Irgendwann sind wir mit der Klasse für eine Tag mit übernachtung weggefahren.Dann auf der Rück fahrt hat alles Angefangen,er war irgendwie mega komisch(ich habe mir aber gedacht,dass es daran lag,dass wir die Nacht durch gemacht haben)?Es war wieder Schule, er hat mich noch schlimmer "behandelt".Ich wollte mit ihm reden und so,doch wenn ich es versuchte,wurde er mega agressiv?Es geht jetzt schon min. 5 Wochen so!Einmal war es so schlimm,dass ich ihm gesagt habe ,dass es aus ist....Dann war er wieder so lieb wie früher und überredete mich bei ihm zubleiben und er sich ändern will!Eine Woche ging alles gut und jz ist er wieder so schlimm...Ich will Schluss machen,da ich das nicht mehr kann...nur wenn ich daran denke Schluss zumachen,sind meine Gefühle zu groß...Ich habe Gestern die ganze Zeit geweint,da ich ihm geschrieben habe das es mir reicht (Er hat mir davor geschrieben das er auf den Arsch von andern guckt?hallo gehts noch?)und er ignoriert das voll...soll ich Schluss machen,ich weiß nicht mehr weiter?Also ist ihn jz egal,wenn ich ihn verlasse?Er hat mir grade geschrieben,ob ich jetzt Schluss machen,was soll ich antworten?Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken...(sry für die Rechtschreibung,meine Tastertur spinnt!!!) Danke schonmal,habt ihr Tipps was ich machen kann,ich meine ich mag ihn ja noch,aber ich lasse mich nicht so behandeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnygirly3121, 13

Oh du Arme :/

Das klingt nicht sehr gut. Aber ich finde es toll, dass du selbst auch sagst du möchtest dich so nicht behandeln lassen.

Generell würde ich sagen dass es so an sich kein Trennungsgrund ist, denn du könntest ja mit ihm reden und genau sagen, dass du dich so auf keinen Fall weiter behandeln lässt.

Aber da du ihm schon mal deutlich gemacht hast wie traurig du sein Verhalten findest, und er nichts daran geändert hat finde ich schon, dass es ein begründeter Trennungsgrund ist.

Du musst dich von niemandem so aggressiv angehen lassen, erst Recht nicht von deinem Freund!

Ich finde nicht dass du noch mit ihm zusammen sein solltest.. denkst du wirklich jemand der dir sagt, dass er auf den A. von Anderen schaut, ist der Richtige? Ich finde ein toller Freund macht so etwas nicht. Ich würde nicht immer wenn wir irgendwo hingehen daran denken, dass mein Freund gerade alle anderen Mädchen abcheckt..

Da du auch sehr unglücklich wirkst macht eine Beziehung eigentlich keinen Sinn wenn sich nicht gründlich etwas ändert..

Da ich aber weiß wie schwer es ist sich von jemandem zu trennen, den man eigentlich noch mag, würde ich dir vorschlagen zu sagen dass du definitiv gehst wenn sich das nicht ändert. Und zieh es dann auch durch!

Wenn du ihm noch einmal eine solche Chance gibst und er sie nicht ergreift, hast du echt etwas besseres verdient!

Wenn du zu dem Schluss kommst dass er dir nur noch weh tut , dann hab den Mut und das Selbstbewusstsein und geh, auch wenn es schwer fällt.

So hast du die Chance vielleicht irgendwann jemanden zu finden der dich so gut behandelt wie du es verdient hast.

Versetz dich mal in ihn hinein und überleg welche Gefühle du für jemanden hast den du so behandelst wie er dich gerade. Wenn ihm egal ist, dass du traurig bist wie wichtig kannst du ihm dann sein? Wenn es doch so sein sollte hat er ja die Möglichkeit sich zu entschuldigen und es besser zu machen .

>Dann solltest du zu dem Schluss kommen, dass du niemanden den du liebst so behandeln würdest oder?

Ich versteh auch nicht seine Frage ob du jetzt mit ihm Schluss machst.. das klingt wie als wöllte er dich provozieren..

Also zusammengefasst: > Frag was sein Problem ist, warum er macht was er macht

> Setz ihm das Ultimatum, dass du gehst wenn er sich nicht gut dir gegenüber verhält

> Wenn es so weiter geht, dann geh! Es lohnt sich.

Ich hoffe ich konnte dir noch etwas helfen, auch wenn es schon zwei Stunden her ist, dass du gefragt hast.

Ich wünsch dir viel Glück, entweder mit ihm, dass ihr es hinbekommt oder dabei einen neuen zu finden der dich besser behandelt. ! :)

Antwort
von Schuhu, 43

Lass dich nicht weiter verarschen. Der Junge hat zwar Interesse daran, eine Freundin zu haben, aber es scheint ihm ziemlich egal zu sein, wer sie ist. Wenn er deiner sicher ist, lässt er dich links liegen, wenn du Schluss machst, gibt er sich wieder Mühe. Warum? Weil er vor seinen Kumpels nicht als einer, der keine Mädchen haben kann, dastehen will.

So einen braucht man nicht. Da solltest du besser frei sein, um einen zu suchen, der zu dir passt und der dich auch gerne hat.

Antwort
von kdkdkfjfj, 34

Ich habe in etwa das selbe problem wie du. Doch ich habe gestern gesagt sie soll weg bleiben weil sie sich nicht ändert.
Hat oft versprochen sich zu ändern ca 5 mal aber nichts ist passiert. So doll deine Gefühle sind, musst du dich nicht wie Dreck behandeln lassen. ich an deiner stelle würde es lassen (Ist meine meinung) Sie muss nicht die perfekteste sein aber aus meiner sicht schon.
Ich glaube es liegt daran das er keine starken gefühle mehr für dich hat es aber nicht aufgeben möchte. Z.b wenn du ihm schreibst und er ist genervt von dir dann macht er dich aggresiv an doch drohst du mit schluss machen kriecht er dir hinten rein, ich persöhnlich würde sagen mach schluss, und mal schauen was dann passiert versucht er zu kämpfen will er es noch tut er es nicht weißt du glaub deine antwort

Antwort
von floderbastler, 18

Kein mann der welt ist es wert wegen ihm tränen zu vergießen. Sag ihm wie du dich fühlst. Und wie lange das schon so geht. Wenn er es dan noch immer nicht einsieht das er Fehler macht dann jag ihn vort. Meist merken sie es erst wenn es zu spät ist. Aber dann hat er schon verloren. Mach dir deswegen nicht zu viel stress. Das geht auch wieder vorbei. Es wird zwar nicht leicht aber besser als mit jemanden zusammen zu sein der dich wie nichts  behandelt. Ein mensch kann 1monat nett sein und 10jahre schlecht. Denk drüber nach eine entscheidung verändert ein ganzes leben. 

Antwort
von achso74, 38

Konsequent sein, schreib ihm noch einmal ohne Anlass das du keine Beziehung mit ihm möchtest nicht mal befreundet sein und dann halte dich an die beendete Kommunikation also Handynummer von ihm löschen und ihn in anderen sozialen Netzwerken blockieren und Kommunikation komplett einstellen. Sonst gibt das n ewiges hin und her

Antwort
von jessiklnn, 9

Rede mit ihm und sag ihm wie du fühlst!
Sag ihm auch dass es sonst aus ist....
Lass dir NICHTS gefallen, im Nachhinein bereut man das nämlich!

Antwort
von DieAntwort99, 38

Deine Liebe scheint ihn kaum zu interessiert - ihm geht es lediglich darum, eine Freundin zu haben.

Ich würde Schluss machen.

Antwort
von maggylein, 34

Ja du solltest Schluss machen... er scheint ja quasi drauf zu warten... du mußt dich nicht so mies behandeln lassen

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Auch wenn es schwer fällt und weh tut, trenne dich! Kein Mensch muss sich so behandeln lassen. Such dir einen, der die gleichen Gefühle hat wie du für ihn. Und Liebeskummer vergeht! Viel Glück!!!!

Antwort
von Squarox, 42

Wenn dich jemand so behandelt ist er nicht der richtige für dich. Es hat doch keinen Sinn bei ihm zu bleiben.

Antwort
von Anna1972, 31

mach ein punkt drauf...es gibt so viele jungs und bin mir sicher das du bald einen neuen Freund hast, also kopf hoch und mach dich nicht fertig

Antwort
von ArturSenpai, 32

Wie ein Star es schon gesagt hat JUST DO IT . Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden wie du gerade. Er spielt mit deinen Gefühlen und das ist nicht ok.Entweder du bist damit zufrieden und es bleibt alles so wie es ist oder du suchst nach Freiheit und willst einen richtigen Freund somit verlässt du ihn. Es ist eine Herzens angelegenheit

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Artur-Senpai

Antwort
von Amy561, 13

Also an euch alle schonmal vielen Dank!Ich habe ihm jz grade gesagt das es vorbei ist...ich bin mal gespannt wie er dadrauf reagiert!