Frage von Greyapey, 34

Hilfe.Soll ich ihm sagen dass ich ihn Liebe?

HALLO. Ich habe ein Problem ich liebe einen Jungen aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt wir sind letztes jahr in eine Klasse gegangen und manchmal war er total nett und manchnal wir zu jedem anderen... jetzt wo bin ich in eine Klasse gehen da wir unseren Abschluss haben merke ich dass ich ihn vermisse und Liebe... in den Sommerferien haben wir ab und zu geschrieben manchmal kam es mir so vor als ob er mich liebt und manchmal kam es mir so vor als ob er mich nicht liebt. beziehungsweise nicht liebt sondern er mag.. so wirkliche Andeutungen hat er nicht gemacht außer dass er einmal meinte ich wäre hübsch... ich kann über ihn null vorstellen dass er es jemandem weitersagen würde wenn ich sagen würde dass ich ihn liebe.. ich habe aber trotzdem Angst vor seiner Antwort

soll ich es ihm sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaxxcx, 34

ja☺ sag es ihm.

Antwort
von threadi, 33

Wenn ihr ohnehin wenig Kontakt haben, versuche einfach mal dich nach der Schule mit ihm zu verabreden. Erstmal so, und dann siehst du weiter :)

Kommentar von Greyapey ,

Danke :) dass Problem ist dass wir ja jetzt nicht mehr in eine Schule gehen...

Kommentar von threadi ,

Das ist kein Problem. Auch bei ihr ist die Schule irgendwann zu ende ;)

Antwort
von Greyapey, 14

Nur das Ihr es wisst... ich habe es ihm gesagt und er hat eigentlich gar nicht negativ darauf reagiert... er meinte das ich ein tolles mädchen bin aber das er einfach keine gefühle für mich hat, da er ein anderes mädchen schon seit 4 jahren (111) liebt... mitlerweile habe ich ihn schon fast vergessen.

danke für eure Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten