Frage von alinalina20, 11

Hilfe!Soll ich es ihm sagen?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Wir waren zusammen auf Konfifahrt und so und dann hat es meiner Meinng nach und der meiner Freundin der ich das ganze erzählt habe gefunkt. Er hat mich oft umarmt und so und wir haben bei der Abschlussparty die ganze Zeit getanzt. Meine Freundin ist der Meinung das er in mich verliebt ist. Wir wollten auch zusammen ein Projekt zusammen machen wo wir durch ein Dorf gehen mussten und Flyer verteilen.(Er wollte mit mir gehen) Meine Freundin wollte mitkommen und wir haben ja gesagt. Jedoch hat er sie genauso behandelt wie mich! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Soll ich ihn danach fragen? Oder reagiere ich über und verstehe ich seine Zeichen falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 5

Momentan würde ich behaupten, das sowohl Du wie auch deine Freundin die Situation ganz klar überschätzt habt. Sicherlich hat der besagte Junge ganz offensichtlich schon ein gewisses Interesse an dir, allerdings ist derzeit auch noch vollkommen offen wo hin sozusagen die Reise gehen könnte. Ergo derweil Du an diesem Jungen schon auch sehr interessiert bist, dann versuche ob es möglich sein wird den Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und dann wird es sich auch bald zeigen was Sache ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 11

Ja frag ihn!

Und, wieso soll er sie anderst behandeln? Ihr seit ja nicht zusammen also sind beide im Prinzip gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten