Hilfe!sim ist in Kontakt mit Ufo gekommen,erst steckte sie fest,jetzt bin ich im Haus unten , sie oben,ich sehe sie schweben,und sie läuft ohne Treppe runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiers dch mal mit dem Cheat "ResetSim" unddann danach der Name deinses Sims sorry wenns nicht hilft aber eine Versuch ist es Wert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nach einer Weile weg. Wenn dein Sim ein Mann ist, dann wird er von den Aliens schwanger sein. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bei frage lesen als erstes an eine SimKARTE denke bekommt die Frage ganz andere Züge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das erst mit Sim überlesen und dachte du meinst das ernst :D also wenns ein männlicher Sim ist wird der jetzt von den Aliens entführt und kommt dann schwanger wieder :D das kind ist dann grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starbucksgirly
08.01.2016, 11:59

Oh hab das mit frau überlesen...denke die wird wieder normal :)

0

P.s ich spiele sims 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein erweiterungspack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung