Frage von Nicknags, 100

Hilfe!Sie liebt mich aber ich sie nicht?

Ich bin 12 und ich vermute das mich jemand aus meiner Klasse liebt.Da gibt es folgende beweise :wen sie jemanden dran nehmen muss,und ich mich melde(viele meldeteten sich!)guckt sie sofort zu mir und nehmt mich immer dran.und an einem anderen Tag müssten wir zu zweit arbeiten ich wolte gerade meinem Freund Fragen ob wir zusammen arbeiten,aber sie kam sofort angerand und fragte mich ob wir zusammen arbeiten wollen(mein Freund hat mich zum Glück gerettet indem er gesagt hat das ich und er schon zusammenarbeiten ).und in der 6 gab es einen vorfall das sie mich in der mensa angesprochen hat und wir lange geredet haben ,wenn ich mich jetzt daran erinnere dann wird mir übel.versteht mich nicht falsch aber sie ist nicht annähernd hübsch.das Problem ist das ich eine andere Liebe.jetzt hab ich angst das sie irgentwann zu mir kommt und mich fragt ob ich sie lieb

Hilft mir bitte!

Antwort
von xXxZeldaxXx, 59

Sorry, aber du bist 12! Woher willst du da bei einer (höchst wahrscheinlich) gleichaltrigen von "verliebt sein" sprechen? Mehr als eine Kinderschwärmerei ist das nicht :D LG.

Antwort
von UnsignedLong, 20

ohne sie zu verletzen, kannst du sagen, dass du vergeben bist. so einfach ist this

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten