Frage von MiraiTrunks, 75

Welcher Film war das?

Ich hab nur noch das ende in Erinnerung,also da war am ende ein krieger(hatte ein fettes Schwert) und ein drache(übertrieben groß)die sich auf der spitze des berges duellierten,ich bin damals bevor ich es zuende geschaut hab eingenickt,bitte um schnell antwort,schon mal im vorraus danke

Antwort
von rockingfairy, 15

Okay ich kenne eine Szene die der ähnelt aus Alice im Wunderland..also die Verfilmung mit echten Menschen.Ist relativ am Ende :)

Kommentar von MiraiTrunks ,

ises auch net,der krieger war ein Mann,vom dem mann net das gesicht sehen konnte weil der so einen helm trug,sein schwert hat glaub ich blau oder so geleuchtet.soweit ich mich erinnern kann hat es geregnet und es blitzte,und der berg ist in sich selbst stück für stück eingestürzt

Antwort
von tod34, 51

War das wirklich ein Berg?

Kommentar von MiraiTrunks ,

ja ich bin mir sicher.also angefangen hat es irgendwo,doch der drache und der krieger sind dann während des kampfes immer höher gegangen

Antwort
von diePest, 41

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragonheart der hier vielleicht? 

Kommentar von MiraiTrunks ,

nein,der net

Kommentar von MiraiTrunks ,

und eragon sicher net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community