Frage von Pommesfrites122, 86

Hilfe!Selbstbefriedigung bei Mädchen zur sucht?

Hallo ich bin ein mädchen 17 Jahre alt und ich glaube ich bin von sb süchtig..Ich mache das echt oft so zwei mal am Tag manchmal.Ist das schlimm?wie finden das Jungs? Machen das andere auch?Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ichhaltt, 64

Mache es dir so oft du es willst oder es braucht, es gibt welche die machen es viel öfter wie du. Und Jungs finden es meistens "GEIL" Wenn es sich ein Mädchen selbst macht.

Antwort
von memo3838, 2

Das ist normal jeder macht es.... mach so oft wie du kannst

Antwort
von Schneckly, 32

Wo ist das Porblem?  Ich habe es mir teilweise schon noch viel öfter gemacht!


Antwort
von gabriel118122, 35

Klar ist das normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten