Frage von MercedesBenzL63, 51

Hilfe..Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?

Hei Leute, seit dem ich die Pille nehme habe ich kaum noch Lust auf geschlechtsverkehr, ich und mein Freund haben höchstens 1 mal im Monat geschlechtsverkehr oder auch garnicht, aber wenn wir dann geschlechtsverkehr haben, dann habe ich schmerzen im Unterleib, das ist so ein stechen, wovon könnte das kommen und was kann ich dagegen tun? Und was kann ich gegen die Lustlosigkeit für geschlechtsverkehr tuen? Außer die Pille zu wechseln?

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Solltest wirklich in Betracht ziehen die Pille zu wechseln, oder eine andere Verhütungsmethode zu nutzen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 9

Hallo MercedesBenzL63

Die Lustlosigkeit kann eine Nebenwirkung der Pille sein oder auch von deinen Schmerzen kommen.

Du solltest das von einem Frauenarzt abklären lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Sunlove22, 21

Hey,

auf die Frage was du tun kannst.. keine Pille mehr nehmen!

Ist eh ein Teufelszeug.. Es verändert deinen Körper so sehr.. und deine Lust wird widerkommen nach etwa 3 Monaten wenn du sie abgesetzt hast. Hab ich beste Erfahrungen mit gemacht. Nimm andere hormonfreie Verhütungsmethoden. Kondom, Temperaturmethode etc. Lass dich doch einfach von deiner Frauenärztin über Alternativen beraten. Die geben leider viel zu oft erst die Pille raus.

Ansonsten probier mal wegen den Schmerzen dir Gleitgel zu besorgen und einfach etwas zu benutzen auch wenn du denkst es wäre nicht nötig. Evtl. krampfst du dann weniger.

Liebe Grüße und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten