Frage von Lena1357900, 36

Hilfe!Scheide juckt ist das ein Pilz?

Hilfe meine scheide juckt fürchterlich ist das ein pilz oder könne es auch fussel sein ich hab keine ahnung das kam von jetzt auf gleich und wie erkemmt man einen pilz? ps ich bin 12 Thx im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vichy02, 35

Das hab ich auch einfach immer sauber halten

Antwort
von TW0NK, 31

Fussel ? 

Wie schaut den der Fremdkörper den genau aus ? 

Hygiene würde helfen oder ein Besuch beim Frauenarzt wen es nicht besser wird.

Antwort
von Lena1357900, 22

Ich habe eine starke staub allergie und daher kann es kommen

Antwort
von AskAndAnswereMe, 24

Wie lange hast du das schon?

Antwort
von Arogancki, 36

Warte ab wenns richtig rot ist, hol dir am Montag ne Salbe/Creme in der Apotheke