Frage von Kolo34, 79

Hilferuf,ich weiß nicht mehr weiter?

Hallo, ich weiß eigentlich nicht wie ich anfangen soll ich hab wegen dieser ganzen Sache jetzt mich auch hier angemeldet einfach anonym, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß und mit niemanden drüber reden kann. 

Ich hab das Gefühl ich habe eine übertriebene Blockade in meinem Kopf, ich nehme alles sehr schlecht auf egal wieviel ich lerne und tue am Ende geht alles immer sehr schlecht aus.. Momentan bin ich in einer Lehre und ich bin froh dort zu sein alle sind dort zu mir nett, aber ich lerne halt sehr schlecht und habe oftmals Depressionen und rede mir ein das ich Garnichts kann, manchmal habe ich suizidgedanken ich habe eine Vergewaltigung hinter mir und ich wurde auch sehr oft geschlagen und misshandelt damals, heute noch streite ich mich sehr oft mit meiner Mutter sie meinte auch, das sie mich eig. abtreiben lassen wollte wär ich kein Mädchen gewesen...ich weiß das ich sehr oft traurig deswegen bin ich Trau mich aber zu keinen pychologen, ich weine jede Nacht, momentan mach ich auch meinen Führerschein ich halte mich streng dran weil ich zeigen will das ich etwas kann aber die Lage zuhause lässt es nicht zu, ich fühl mich so lustlos und ich kann keine normalen Freundschaften führen da ich immer sehr oft gestresst bin und mich sehr angegriffen fühle. Ich will mich hier jetzt nicht ausheulen aber ich hoffe auf ein paar Ratschläge ... Danke im Voraus 

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Dazu müsste man mehr Details wissen.

Bei einer schweren Depression geh unbedingt zum Arzt, das geht nicht von allein weg.

Bei einer leichten depressiven Verstimmung gibt es Präparate in der Apotheke, die unterstützend wirken können, damit man selbst wieder was unternehmen kann.

z.B. Johanniskraut oder Sedacur oder Lioran, Lasea usw.

Kommentar von Kolo34 ,

Hey! Danke das du so schnell schreibst kenne mich in diesem Forum leider sehr schlecht aus, hab erst jetzt meine ,,Geschichte" mal versucht kurzzufassen 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Unter der Überschrift deiner Frage ist allerdings kein Text oder Geschichte zu lesen

Antwort
von DerTolleAlpha, 52

Wenn du jetzt nichts weiteres schreibt kann man dir hier leider auch nicht helfen, also worum geht's genau, das müsste man wissen.

Antwort
von voayager, 14

berichte mehr, sonst kann man dazu nix sagen!

Antwort
von hankey, 38

Sprich Dich aus

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten