Frage von Sellyxx, 37

HilferufHilferuf bitte um antworten?

Hallo Leute, ich bin neu hier , bitte bitte nimmt euch die Zeit und lest es durch ich brauche Ratschläge ich kann nicht mehr ..

Und zwar ich bin 17 Jahre alt , werde bald 18 und habe das Problem, das ich ohne Grund Streit anfange mit Freund und Eltern ... Es wird immer schlimmer bin immer angepisst genervt und kaputt, ich habe Angst das ich dadurch mein Freund verliere, mit dem ich jetzt elf Monate zsm bin , ich fühle mich einfach komisch und bin mit Hass erfüllt, ich liebe meinen Freund sehr , aber verletze ihn , gib ihm scheiss antworte HaB kein bock auf ihn ,meine Gefühle sind durcheinander, ich mache als Beruf Altenpflege und mein schlaf ist auch am .... Hilfe bitte bin ich physchich krank oder was ist los mit mir 😖

Antwort
von KittyCat2909, 7

Hast du mal versucht Sport zu treiben? Etwas, wo du dich richtig verausgaben kannst. könnte dir evt helfen.

Ebenso solltest du mal einen Arzt aufsuchen, dein Problem schildern, dass evt Krankheiten oä ausgeschlossen werden kann.

Wenn das längere Zeit fortlaufend sein sollte, solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Aber wie gesagt, vielleicht hilft dir das mit Sport ganz gut um deinen Frust und Zorn richtig raus zu ballern.

Viel Glück. :)

Und eins solltest du immer im Kopf halten- denke Bevor du was sagst oder machen willst, dass der der vor dir steht zb dein Freund, der ist den du liebst. Manchmal hilft auch das sich bewust machen, den anderen nicht zu verletzen.

Antwort
von Feldmaus1993, 5

Schonmal drüber nachgedacht, dass es vllt. an Hormonen liegen könnte?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Hormone haben einen unglaublichen Einfluss auf unsere Psyche und somit unser Verhalten.

Kommentar von Sellyxx ,

Ich weis es nicht 😖

Antwort
von snapZz, 21

Rede einfach mit den jeweiligen Leuten darüber ;)
Dann nehmen sie das ganze vllt zumindest nicht persönlich und helfen dir eventuell sogar!

Kommentar von Sellyxx ,

Problem ist , ich kann mir SN so einem Moment nicht helfen lassen ich beleidigen dann whatever😔😖

Antwort
von astroval18, 11

Ich denke dass jeder mal so eine Phase hat. Wenn die bei dir aber schon sehr lange ist, dann würde ich vielleicht mal in Betracht ziehen zu einem Psychologen zu gehen oder so, damit du keinen Quatsch anstellst

Kommentar von Sellyxx ,

Jeden Tag ist das so

Kommentar von astroval18 ,

Dann frag mal jemanden wie einen Arzt oder so, wie man das beenden könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten