Frage von Sabine476, 75

Hilfe bei der buch suche?

Ich suche ein Buch, über ein Mädchen ich glaub sie ist 16 oder 17 . In dem Buch geht es wie schon geschrieben um dieses Mädchen das bei ihrer "Mutter" lebt und an ihrem geburtstag ein Geschenk bekommt aus einer andern welt. Dabei stellt sie auch fest das sie aus der Welt kommt und die tochter einer Prinzessin und eines Prinzen ist deren Königreiche verfeindet sind. Dieses Mädchen soll der Schlüssel zum Frieden sein und sollte deswegen getötet werden aber ihrer "Eltern" bringen sie zur Erde.

Ich brauch eure Hilfe ich habe das Buch leider nicht zu Ende lesen können und mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben

Antwort
von diePest, 43

Jetzt aber? *g*

http://www.amazon.de/Weltenschl%C3%BCssel-bist-nicht-die-Einzige-ebook/dp/B00QR4...

Kommentar von Sabine476 ,

Leider auch nicht 

Im Buch lebt sie nur bei der Mutter und hat sonst keinen.

Sie kann Blumen mit Magie wieder beleben. 

Kommentar von diePest ,

Ok, ich such weiter.. ^^ 

Ich such Kindle  nun schon seit Drei Wochen durch 

Mir fallen so viele Sachen ein die im Buch stehen  aber nur der Name nicht 

Kommentar von diePest ,

Hau nochmal was raus.. :)

Sie bekommt eine Halskette mit einem Diamanten und muss noch weitere suchen auf der suche danach landet sie auf einem Schiff  mit einem unsichtbaren drachen der erst sichtbar wird wenn er näher zum Drachenberg oder Insel da bin ich mir nicht mehr ganz sicher kommt 

Kommentar von diePest ,

Ich bleib dran .. jetzt will ich das auch wissen. :D

Ist ein klasse Buch aber ich weiß nicht mehr wie und wo ich noch suchen soll

Vielleicht hilft das 

Das Mädchen findet einen Edelstein, geht zu einem Tempel und wartet dort auf ihre Eltern  wird aber reingelegt und in Schlaf versetzt (durch Magie glaub ich) sie wacht hinter einer magischen Mauer auf und sieht ihre Eltern die sie aber nicht sehen können. Irgendwie  Schaft sie es diese Mauer du zerstören und will Grade zu ihren Eltern (der Prinz War ganz in schwarz gekleidet  und die Prinzessin ganz in weiß glaub ich)  kurz bevor sie bei ihren Eltern ist wird sie entführt von einer hexe 

Antwort
von Sabine476, 3

Hab das Buch gefunden (Neetokar)

Antwort
von diePest, 50

http://www.amazon.de/Alera-Geliebter-Feind-Cayla-Kluver/dp/3492702163 das ist es nicht, oder?

Leider ist es das Buch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community